Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 18. May 2007, 00:22

Neues Forum on Line

Huhu Jungs :) Und natürlich auch Mädels, wenn hier welche vorhanden sind :P (würde mich ja mal interessieren *grins*)

So, hiermit weihe ich das Forum offiziell ein :D

Folgend wird es jetzt ablaufen:
Das alte Forum wird noch unter der Adresse http://board.woc.game-visions.de/oldboard für ein paar Tage zur Verfügung stehen, falls irgendjemand einen wichtigen Post gerne erhalten haben möchte.

Die Foren-Struktur ist hier erst einmal die gleiche, wird aber nach und nach erweitert, sodass wir hier irgendwann ein riesen Forum haben :)

Diese Foren-Version ist noch eine Test-Version (deswegen RC1 - Release Candidate 1), aber bald kommt von der Foren-Software die Final raus und bis dahin sollte es noch reichen :) Und funktionieren tut es ja eh.

So, alle bitte neu anmelden und die Themen, die ihr noch besprechen wollt, aus dem alten Forum rauskramen und hier ein neues eröffnen :)
Danke.

MfG

PS: Es fehlen für die Finanzierung des neuen Forums noch 20 Euro - wenn jemand noch irgendetwas opfern will, schreibt mir eine PN :)

2

Friday, 18. May 2007, 19:08

ich komm nicht auf die alte seite