Sie sind nicht angemeldet.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

  • »Mainman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

1

Monday, 2. March 2009, 16:59

Forum aufgeräumt

Guten Tag,

so passend zur neuen Runde habe ich das Forum ausgemistet.
Wie ihr seht hat unser Raist Umstrukturierungen am Forum vorgenommen und wir haben nun ein Archiv.

Einige Foren sind leer oder fast leer. Sieht vielleicht auf den ersten Blick doof aus, aber ich denke das wird sich mit reger Aktivität schnell ändern.
Alle Threads sind weiterhin im Archiv einsehbar.

Ideen und Neuerungen die eventuell zu früherer Zeit schonmal besprochen wurden fallen nun raus, heißt ihr müsst diese nicht beachten wenn ihr eine neue Idee habt.
Postet fröhlich drauf los =)

Der Sinn dabei, wir wollten euch nicht mit alten Threads belästigen die schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind. Nun wird das Forum ordentlich gepflegt und sowas sollte nie wieder vorkommen. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer neuen Forenfreiheit und den (nun wieder) jungfräulichen Boards.


MfG Mainman
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

  • »Mainman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

2

Monday, 18. April 2011, 10:43

Forumaufräumatkion Teil II.

So nach diesem langen Down sind die einzigen aktiven Threads nur noch "Wir wollen eine neue Runde!"
Und aufgrunddessen das WoC bei dem baldigen Relaunch in einem ganz neuen Glanz erstrahlt und neu entwickelt wurde, wird auch das Forum mal wieder schön sauber gemacht.

Wie immer sind weiterhin alle Threads im Archiv einsehbar.

Wenn ihr gerne wieder über eine bestimmte Idee/einen Konzeptvorschlag diskutieren möchtet, bitte ich euch im Archiv bei den Ideen & Neuerungen [abgelehnt] nachzugucken. Wenn dort ein entsprechender Thread (oder mehrere) existieren, lest sie euch bitte durch und wenn eurer Meinung nach der Thread mit seinen bisherigen Posts für euren Vorschlag/Kritik hilfreich wären, dann schickt mir eine PN, ich eröffne und verschiebe den Thread dann wieder.
Ansonsten seid so frei und postet ein neues Thema im entsprechenden Bereich.

Bei Fragen oder Anregungen die bekannten Wege :)


MfG Mainman
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around