Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

  • »Mainman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 19. April 2011, 15:08

Spieler für Testrunde gesucht

Ich suche eine Handvoll Spieler die Interesse haben bei der Testrunde mitzuspielen und auf Bugs testen.
Allerdings gibt es einige Zugangsvoraussetzungen.

Diejenigen sollten täglich im IRC sein, Foren aktiv und auch entsprechend im Forum auf Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik achten.
Es geht definitiv nur darum das Spiel an sich zu testen, Fehler zu finden, Unregelmäßigkeiten im Spielablauf und all sowas. Hier geht es nicht darum zu gewinnen oder die anderen gnadenlos zu bashen. Sondern wirklich nur um ein reibungloses funktionieren des Spiels.

Wieso lege ich wert auf solche Sachen im Forum. Es gibt für die Testrunde ein extra interes Forum um Bugs u.ä. zu besprechen. Dort sollte ein gewisses Niveau herrschen und ich mag es nicht die Texte zu entschlüsseln weil sie unlesbar sind.

Zur schnellen Kommunikation ist IRC Voraussetzung.

Einzelheiten werde ich den entsprechenden Kandidaten dann noch mitteilen.

Interessenten bewerben sich bitte erst per PN bei mir.


MfG Mainman
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

Ähnliche Themen