Sie sind nicht angemeldet.

1

Friday, 29. June 2007, 00:04

Testrunde Nummero 4.

So, heute (bzw. jetzt ja gestern :D) ging Testrunde Nummer 3 zuende.
Ich habe jetzt keine Lust viele Statistiken aufzulisten, wer sich diese anschauen will hat noch Zeit bis morgen Nachmittag um cirka 14 Uhr dies zu tun, dann wird die Runde resetted und die Registration sowie der Login für die neue Runde eröffnet (die Ticks laufen dann noch nicht, man kann allerdings schon Gebäude in Auftrag geben / Arbeiter in die Minen tun).
Die Ticks werden morgen (oder heute :P) Abend gegen 19 Uhr gestartet, möglicherweise etwas später (sollte nicht mehr als eine halbe Stunde betragen).

Da ich jetzt schlafen gehe, wird eine Liste, was denn alles genau geändert wurde (speziell im KS) zum Start dieser Runde später folgen, wollte nurmal Bescheid geben, wie der aktuelle Status für die neue Runde ausschaut.

An dieser Stelle nochmal alles Gute an Commi und den coptorn :P

MfG

Nachtrag: WoC-Master Punkte & sonstige Änderungen werde ich ebenfalls morgen hier posten.

2

Friday, 29. June 2007, 10:38

So, hier nun die relevanten Infos bezüglich der neuen Version, die heute mit dem Start der neuen Runde eingespielt wird:

Zitat

Änderungen im Kampfsysten:
- Einheiten-Werte verbessert (es wird zwischen Boden- und Luftangriff unterschieden).
- Zufallsfunktionen verbessert, Zufallswerte eingeschränkt.
- Die ersten paar Forschungen implementiert:
- - Alle nicht-magischen Forschungen eingebaut, welche direkten Einfluss auf den Kampf haben (Keine Auren, Keine magischen Forschungen...).
- Creepsystem verbessert:
- - Der Level der Mine / des Waldes hat nun wirklich, neben dem Einheiten-Typen welcher die Mine / den Wald beschützt, Einfluss auf die Stärke der beschützenden Einheiten.
- - Die Kampfwerte der Creep-Einheiten wurden realistischer gemacht, unter Umständen stärker gemacht.
- Verschiedene, nicht erwähnenswerte Änderungen, die wenn überhaupt nur indirekte Einwewirkung auf den Kampfausgang haben.

Verschiedene Module:
- Hier und da Änderungen, die im Spielfluss nicht bemerkbar sind aber die Administration erleichtern.
- Ab sofort sind pro Ausbaustufe eines Produktionsgebäudes 7 Einheiten in dem Gebäude ausbildbar. Das heisst: Wenn ich die Kaserne auf Stufe 3 habe, kann ich dort drinne 21 Einheiten ausbilden.


Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass durch die Miteinbeziehung der Forschungen in die Kampfberechnung ein möglicherweise unvorausgesehenes Kampfende entstehen kann, da eine aus den früheren Testrunden gewonnene Erfahrung bezüglich der Einheiten-Stärke möglicherweise enttäuscht werden kann... Einheiten können auch durch die Forschungen unvorausgesehen stark werden, wie sie vorher nicht waren... Einfach ein bisschen ausprobieren :)

Die WoC-Master-Punkte werden zur nächsten Runde verdoppelt, 300.000 Punkte, damit die Runde etwas länger laufen kann und vor allem ein Testen des Kampfsystems mit grösseren Truppen möglich ist.

Ausserdem hier noch ein paar Infos, wenn ein Bug (speziell im Kampfsystem) auftritt: Ein BackUp oder eine Erstattung der Verluste oder eine Zurücksetzung eines Kampfes bei einem Bug wird es nur geben, wenn der Bug einen Rundenübergreifenden Effekt hat - die ganze Runde ausser Kraft setzt. Einzelnen Usern, die dadurch einen Nachteil erlangt haben, wird nicht Ersatz gegeben, weil dadurch möglicherweise andere User einen Nachteil erlangen können...

So, das soweit die Infos für die neue Runde :)
Wenn noch Fragen bestehen, könnt ihr ja einfach ins Forum posten.

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in der nächsten Runde, und auf dass diese die letzte Testrunde sei! :P

MfG

3

Friday, 29. June 2007, 14:07

Die Registration und der LogIn ist jetzt eröffnet, die Ticks werden wie gesagt heute Abend gegen 19 Uhr gestartet :)

4

Friday, 29. June 2007, 23:20

Da es zahlreiche Rückmeldungen gab (was mich sehr freut :)), wurde der Start der Ticks auf Sonntag, 14 Uhr verschoben, nur nochmal hier als offizielle Mitteilung, damit sich keiner wundert :)

5

Monday, 2. July 2007, 12:23

Hallo.

Ja - heute ist schon Montag ;)
Ich habe zu Hause leider seit Samstag Nacht / Sonntag früh um 04:00 Uhr cirka kein Internet mehr.
Deshalb konnte die Runde nicht gestartet werden :wacko:

Ich weiss leider nicht, ob das Internet zu Hause schon wieder da ist - und jetzt einfach so die Runde, ohne Vorankündigung zu starten ist auch scheisse. Deswegen machen wir es so: Ich habe LeonderProfi die Zugangsdaten für den System-Account zukommen lassen - er kann die Ticks nun starten.

Ich würde sagen, dass die Ticks heute Abend gen 19 Uhr starten sollten - dies ist nur ein Vorschlag, kann im Allgemein-Forum besprochen werden, und LeonderProfi wird dann bestimmt gerne gegebenenfalls Rücksicht nehmen ;)

Wir wissen noch nicht, wo der Fehler liegt, unser Anbieter versichert uns, dass der Fehler nicht bei ihnen liegt. Also kann es unter Umständen etwas dauern.

Bis dahin,
mit freundlichen Grüßen :P

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 4. July 2007, 17:46

So WoC und Board sind wieder online.
Wer das jetzt war kann ich leider nicht sagen, ich denke derjenige wird sich noch melden.

Bis dahin, gut Gelingen =)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

7

Wednesday, 4. July 2007, 21:45

So, nachdem der Server nun weitere 2 Tage offline war (Gründe dafür auf Anfrage ;)), hier die entgültige und absolute Datierung für den Start der Runde: Morgen, Donnerstag der 05.07.2007, um 19 Uhr werden die Ticks aktiviert...

Vielen Dank für eure Geduld :)