Sie sind nicht angemeldet.

1

Sunday, 8. July 2007, 20:55

Änderungen am KS

Seit 20:30 ist eine neue Version des KS online.
Das Update ist insofern eine Ankündigung wert, da durch die neue Version die Kämpfe um ein vielfaches realistischer werden.
Was genau geändert wurde, will ich hier nicht schreiben, da ich sonst die ganze Funktionsweise des Kampfsystem erklären müsste - da habe ich keine Lust zu :P

Die Creeps sollten jetzt auf jeden Fall wieder "normal" verlaufen.
Ausserdem sollten Kämpfe, die mit einer grossen Übermacht geführt werden, Verlustfreier geführt werden können.

Falls die Creeps immernoch sehr unrealistisch ausfallen bitte ich um schnelle Rückmeldung im BugForum.

MfG :)

2

Wednesday, 11. July 2007, 17:45

Gerade um 17:35 ging ein erneutes Update online, welches speziell Verbesserungen im Bereich der nicht-Angreifbarkeit enthält.
So denkt das KS ferner ein bisschen logischer, indem es zuerst die Einheiten ausschalten lässt, die einem selbst gefährlich werden können - es gibt nämlich ja keinen Grund, warum man zuerst Einheiten ausschalten sollte, die einen nicht angreifen können, und danach erst die Einheiten, die einen angreifen.

Das wird sich unter Umständen (gerade bei einer stark Lufteinheiten-lastigen Truppe) sehr bemerkbar machen.

3

Monday, 6. August 2007, 21:01

Heute um 20.55 Uhr ist soeben wieder ein Update aufgespielt worden.
Dieses behebt einen Bug, der bei mehreren Kämpfen pro K-Tick auftritt, hier zu sehen.