Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 22. July 2007, 15:49

Ende der Runde / Anfang nächste Runde / Feedback zum KS

So, die Runde ist hiermit beendet.
Sieger ist wiedermal der Commi ;)
Hier der Link zur LC

Folgend geht es weiter: In den nächsten Tagen werde ich ein paar Sachen updaten & einbauen, die schon lange gewünscht worden sind. Dazu folgt dann zum Start der nächsten Test-Runde auch ein neuer Eintrag in das ChangeLog inGame.
Auf Wunsch von der Gewinner-Allianz wurden die Ticks jetzt wieder aktiviert, um das KS noch einmal ordentlich testen zu können, sie wollen sich gegenseitig schrotten :)

Die neue Runde wird zwischen dem 29.07 und 31.07 starten. Bis dahin werde ich ordentlich Werbung bei bekannten Browsergame-Portalen machen (ihr könnt ja auch für War of Chaos bei selbigen voten, wenn ihr die Buttons unten links inGame anklickt), sodass wir nächste Runde hoffentlich mehr als 100 aktive User begrüssen können.

Ich werde heute im Laufe des Tages noch einen Thread hier im Forum eröffnen, wodrinne ihr eure Meinung zum KS sagen könnt -> bitte berücksichtigt dabei, dass das letzte Update weniger als eine Woche her ist, und ich nur die Meinung nach Änderung hören will und nicht dazu, wie es vor 2 Monaten aussah :P

Ansonsten wünsche ich euch mal eine erholsame Woche, und hoffe, dass auch ihr die freie Zeit nutzt und per Mund-Propaganda allen euren Bekannten von War of Chaos erzählt :P

So far, bis dann :)

2

Monday, 30. July 2007, 13:46

So, hier nun die Meldung zum Stand der neuen Runde ;)
Ich bin leider Gottes im Urlaub, und das Internet hier ist... Nunja, sagen wir mal: Schlechter als ich erwartet habe, leider :(
Langsamer als ISDN, könnte man so sagen, ja ^^

Dadurch kann ich momentan nicht die neue Version hochladen, da es dabei immer wieder zu Fehlern in der Übertragung kommt, wodurch der Sourcecode zerstückelt beim Server ankommt - und dadurch ein paar Fehler entstehen :P
Freitag bin ich wieder zu Hause - dort kann ich das dann spätestens machen, vielleicht hab ich mal Glück und es funktioniert hier auch mal...
Aber auf was ich hinaus will: Die neue Runde startet Sonntag, den 5ten August.
Die Registration ist ab sofort eröffnet, der LogIn auch. Die Ticks starten dann am 5ten August gegen 18 Uhr... Cirka :)

Ich schreibe diese News in unsere zwei Browsergame-Portale, damit wir jaa viele Spieler bekommen - wie bereits im ersten Post in diesem Thread gesagt, ist es sehr erwünscht, dass ihr auch ein wenig Werbung macht in eurem Freundes und Kollegenkreis... Schießlich wollen wir ja alle eine spannende Runde :)

Bis dahin,
DeLord