Sie sind nicht angemeldet.

1

Friday, 2. January 2009, 18:08

Neue Runde ("Oldschool")

Hallo Leute,

ja, ich habe nicht wirklich erwartet, dass ich jemals wieder einen solchen Thread eröffnen würde.

Aber nichts desto trotz bin ich sehr stolz, sagen zu dürfen, dass am 15. Januar 2009 um 15 Uhr eine neue Runde War of Chaos starten wird.

"Was soll das, mit den ganzen Bugs etc,..." werden sich jetzt sicherlich einige von euch sagen... Für euch habe ich eine sehr erfreuliche Nachricht!
Ich habe mich zeitig rangemacht und WoC von Grund auf neu gecodet - auf Basis sehr performanter Programmierungstechniken.
Auf deutsch gesagt heisst das: Es wird keine Bugs mehr geben!
Das Ganze haben wir im Endeffekt Mainman zu verdanken, der uns durch seine unwiderstehliche Art Lust auf ein reCoding gemacht hat :love:

Wie schon im Threadtitel erwähnt wird diese Runde ein paar spezielle Sachen enthalten - und zwar wird es eine "Oldschool-Runde". Genau bedeutet dies, dass relativ neue Sachen wie zB das Kopfgeld-Modul nichtmehr vorhanden sein werden.
Ausserdem werden die Tickzeiten, wie früher, auf 10 Minuten für einen Wirtschafts-Tick und 30 Minuten für einen Kampf-Tick gesetzt.
Alles in allem haben wir versucht, WoC wie früher aufzubauen, soweit wir uns noch daran erinnern können. Man darf also gespannt sein!

Weiter gibt es anzukündigen, dass das Portal in seiner jetzigen Form offline genommen wird. Es gibt zuviele Probleme beim LogIn/LogOut und sonstige Aktionen, und insgesamt ist das in seiner jetzigen Form einfach viel zu umständlich. An seiner Stelle wird eine einfache und simple LogIn- bzw. Registrierungsseite kommen, wie man sie von dem ganz alten WoC kennt.

Ausserdem wird es pünktlich zum Start der neuen Runde ein neues Design für das Forum geben! Dieses wird dann im WoC-Stil aufgebaut sein.
Danke hierfür an LeonderProfi und Raist. :thumbup:

Die aktuell laufende Runde wird am 14. Januar 2009 um cirka 15 Uhr geschlossen - wer also noch irgendetwas vor hat, kann das bis dahin tun.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
Viel Spaß in der neuen Runde und vor allem ohne Bugs! :D

Liebe Grüsse

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

2

Monday, 12. January 2009, 00:25

Runde wird verschoben

Hallo,

leider schlechte Neuigkeiten.
Wir waren wohl etwas zu ehrgeizig mit dem Start der Oldschool Runde zum 15.01.09
Das lässt sich leider nicht realisieren und der Rundestart wird nach hinten verschoben.
Um euch eine weitere Verschiebung zu ersparen werden wir vorerst noch keinen neuen Termin festlegen. Allerdings werden wir dies so schnell wie möglich nachholen und euch dann auch den endgültigen Starttermin bekanntgeben.

Es tut uns leid, aber lieber wir veschrieben als euch ein halbfertiges Produkt zu liefern ;)
Ich bitte vielmals um euer Einsehen und hoffe, wie gesagt, das wir euch so schnell wie möglich den neuen Termin bekanntgegen können.

Bis dahin noch viel Spaß in der aktuellen Runde.


MfG Mainman
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

3

Wednesday, 18. February 2009, 01:40

Hallo Leute,

jetzt endlich steht ein fixer Termin fest: Am 1. März 2009 gegen 20 Uhr startet die Oldschool-Runde.

Die jetzige Runde wird am 22. Februar 2009 ebenfalls gegen 20 Uhr komplett geschlossen.
Danach ist dann die Registration für die neue Runde geöffnet, der Login wird aber erst am 1. März aktiviert.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die vielen Verschiebungen, leider ging es nicht anders.

Viele Grüsse,
DeLord.

4

Monday, 23. February 2009, 23:59

Die Runde wurde nun wie angekündigt geschlossen, ihr könnt euch bereits für die "Oldschool-Runde" registrieren.
Grüße
Raist

5

Sunday, 1. March 2009, 20:19

Hallo Leute,

die Runde ist nun offen!

Leider gab es ein paar Anlaufschwierigkeiten, deshalb sind uns einige Accounts abhanden gekommen.
Ich bitte dies zutiefst zu entschuldigen, menschliches Versagen trat an dieser Stelle in Erscheinung.
Betroffene User dürfen sich natürlich neu registrieren.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß mit der Runde,
DeLord.