Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 18. March 2009, 20:34

Last Chance fehlgeschlagen

Wie soll die Runde weitergehen?

Insgesamt 37 Stimmen

43%

PUMUCL als WoC-Master bestimmen und die Runde beenden, demnächst eine neue Runde starten (16)

30%

Die Runde beenden, ohne dass ein WoC-Master bestimmt wird. Es wird also keinen Gewinner geben. (11)

22%

Forsetzen der Runde bis ein neuer WoC-Master feststeht, alle verlorenen Einheiten bleiben verloren (8)

5%

Wiederherstellung der Einheiten durch die Angaben der Mitspieler, Runde wird dann fortgesetzt und die LC wiederholt (2)

Hallo liebe Mitspieler,

im Voraus schonmal Entschuldigung!

Durch meine persönliche Dummheit ist die Last Chance leider fehlerhaft verlaufen.
Es wurden alle Einheiten der Angreifer/Verteidiger komplett gelöscht, ohne dass überhaupt ein Kampf stattgefunden hat.
Ich fühle mich zutiefst schuldig durch meine übermenschliche Blödheit und hoffe dass ihr mir irgendwie nochmal verzeihen könnt.

Eine Wiederherstellung der Einheiten könnte nur dadurch stattfinden, dass alle User mehr oder weniger wissen, wieviele Einheiten sie hatten.
Eine Kontrolle dieser Angaben ist durch den Nahrungsverbrauch möglich, der noch auf dem alten Niveau liegt.

Dieser Thread enthält auf Wunsch von PUMUCL, der WoC-Master zur Zeit der LC, eine Umfrage, um den weiteren Verlauf der Runde zu bestimmen.

Bitte stimmt alle ab, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können.

Bis auf weiteres bleibt die Runde aber erst einmal deaktiviert.

Zutiefst schämende Grüsse,
DeLord.

Ähnliche Themen