Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

  • »Mainman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 30. May 2007, 00:09

Neue Runde

Einige erwarten ja schon die neue Runde, ich bitte euch noch ein wenig Geduld zu haben.

Die LC ist nun deaktiviert, Herzlichen Glückwunsch Milb3 !
Nur leider kein offizieller Titel - ist ja nur eine Testrunde.

Dazu:
Sobald die erste richtige Runde wieder startet, welche dann wieder Realm I heißen wird, bekommt dieses Board einen neuen Rangtitel, den WoC-Master.
Jeder der ab dann einmal WoC-Master wird hat dann hier im Forum anrecht auf diesen Rangnamen und derjenige bekommt natürlich auch schöne Sternchen ;-)

Nun weiter im Text...
Die LC ist deaktiviert und die Runde läuft erstmal weiter. Wie lange kann noch nicht gesagt werden.
DeLord entscheidet je nach dem wann er Zeit hat, wann die neue Testrunde starten wird und wird dies als Ingame Ankündigung einige Tage vorher verlautbaren.
Dies kann nächste, aber leider auch erst über-nächste Woche passieren.

Spielt bis dahin noch ein wenig und ruht euch aus ;)


MfG Mainman
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

2

Saturday, 16. June 2007, 13:13

So, hier die von allen lang ersehnte Aufklärung zur neuen Runde :)

Die Testrunde #2 habe ich soeben resetted.
Hier ein paar kleine Fakten zur vergangenen Runde:
Die Runde lief insgesamt 46 Tage (6 Wochen und 4 Tage).
In dieser Zeit wurden insgesamt 15.000 Nachrichten verschickt (Zufall? :D)
Von diesen 15.000 Nachrichten waren 6.865 Nachrichten von User zu User und 8.135 Nachrichten waren Ereignisse.
Angemeldete User waren zuletzt 89.
Das heisst: Jeder User hat im Durchschnitte cirka 169 Nachrichten verschickt bzw empfangen.
Jeden Tag wurden cirka 326 Nachrichten verschickt bzw. empfangen, das macht pro User unglaubliche fast 4 Nachrichten pro Tag.

Das finde ich eindurcksvoll! Vielen Dank für eure Aktivität.

So, nun aber die Infos zur nächsten Runde:
Die Registration ist ab sofort eröffnet - das heisst: Man kann sich ab sofort registrieren.
Der Login und die Ticks werden aber erst morgen aktiviert, das Ganze gegen 14 Uhr.

Die Runde wird immernoch unter dem Titel "Testrunde" laufen - hoffentlich die letzte dieser Art :)
Sie wird Testrunde Nummero Drei heissen.
Die Regeln sind, wie bei den anderen Testrunde davor auch schon, recht simpel: Nicht zu böse sein, und alle Fehler bitte ins Forum posten.
Mehr nicht :)

Ich hoffe, dass wir nicht zuviele Posts in das Bug-Forum bekommen, damit ich mich in geraumer Zeit an die letzten fehlenden Features setzen kann, damit dann endlich eine Neuauflage der Realm I kommen kann :)

-

Ich wünsche uns allen viel Spaß in der neuen Runde, und testet schön weiter :)

Nachtrag: Die Tick-Zeiten sind jetzt auf das "Original" abgestimmt => wTick 10 Minuten, kTick 30 Minuten.
Die WoC-Master grenze liegt vorerst bei 150.000 Punkten, welche aber noch geändert wird, sobald wir intern über eine bessere Grenze geredet haben.
Ausserdem gibt es jetzt nurnoch 15 Gebiete á 15 Member, um die Gebiete voller zu machen.

Vielen Dank :)

3

Sunday, 17. June 2007, 14:00

Die Runde ist eröffnet.