Sie sind nicht angemeldet.

1

Tuesday, 21. April 2009, 23:03

Oldschool #3

Hallo liebe Mitspieler,

am Montag, den 27. April 2009, wird gegen 20 Uhr abends eine neue Runde starten.
Voranmeldung wie gewohnt einen Tag früher um die gleiche Uhrzeit.

Es gibt 3 große Änderungen für diese Runde anzukündigen:

---

Info-Fenster implementiert

Ab sofort sind die schon lange geforderten Info-Fenster eingebaut, in denen ihr unter anderem die genauen Angriffswerte der Einheiten inspizieren könnt. Damit soll es in Zukunft leichter gemacht werden, seine Armee zielgerichtet aufzubauen.

Entscheidende Balancing-Änderungen im KS

Nach eingehender Studie von etwas älteren Kampfberichten sind mir ein paar Balancingfehler aufgefallen, sodass ich mich entschlossen habe, das KS ein wenig umzustrukturieren. Möglicherweise werdet ihr diese Änderung effektiv garnicht bemerken, in anderen Fällen werden aber vielleicht sogar überraschende Ergebnisse zu sehen sein.

Generell sollten die Helden, Creeps und ausgeklügelte Einheiten-Kombinationen ab sofort stärker sein. Diese Info nur als Vorwarnung, damit niemand blindlinks in irgendeine Falle läuft. Im Großen und Ganzen sollte sich jedoch nicht sehr viel bemerkbar machen.

Rangberechnung geändert

Ab sofort werden die Ränge (Hagorat,...) dynamisch anhand der Punktzahl des Erstplatzierten berechnet, und nicht wie bisher anhand der Gesamtspieleranzahl. Dadurch soll in Zukunft verhindert werden, dass ein Spieler von einem anderen Spieler mit mehr als 3 mal so vielen Punkten angegriffen werden kann.

---

Ansonsten den gewohnten Hinweis auf ein straffes Durchgreifen bzgl. Sitting / Accountsharing. Letzte Runde habe ich mich nicht getraut, die gesamte Top50 zu sperren. Aber seid nun gewarnt: Diesmal sieht das anders aus. Bitte hört auf mit dem Sitting.

Bis dahin, liebe Grüsse,
DeLord :)

2

Monday, 27. April 2009, 01:12

Hallo,

leider etwas später als erwartet, aber die Voranmeldung ist nun eröffnet.

Viele Grüsse

3

Friday, 8. May 2009, 18:16

Hallo Leute,

die aktuelle Runde ist nun beendet.
Herzlichen Glückwunsch an Hegel für den WoC-Winner-Rang.

Da für die neue Runde ein paar kleinere Neuerungen geplant sind, welche noch nicht fertiggestellt sind, gibt es momentan noch keine Infos zu einer neuen Runde.

Im Laufe des Wochenendes oder Anfang nächster Woche werden Informationen aber auf jeden Fall folgen.

Viele Grüsse,
DeLord.