Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 22. February 2010, 15:14

Oldschool #6

Hallo liebe Mitspieler,

da das Interesse an einer alten Runde doch noch vorhanden war, und da die neue Version wohl noch etwas auf sich warten lässt, kommt nun eine weitere Oldschool-Runde.

Die Registration und der Login sind ja schon aktiviert, die Ticks starten am Freitag, den 26. Februar gegen 16 Uhr.

Die WoC-Master-Punktgrenze liegt diesmal bei 250.000 Punkten, um eine etwas längere Rundenzeit zu erreichen. Ausserdem bekommt ihr pro 150 Kampfpunkte eine um 1 höhere Nahrungsgrenze, um mehr Kämpfe zu fördern.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Runde und lasst uns nicht im Stich :)

Liebe Grüsse.

2

Sunday, 28. February 2010, 19:15

Tut mir Leid, ich war bis jetzt vollkommen verhindert die Runde zu starten, und da der Rest des Teams nicht telefonisch erreichbar ist, konnte ich diese auch nicht damit beauftragen die Runde zu starten :(

Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Neuer Termin für den Start der Ticks: Morgen, Montag 01.03.2010, gegen 20 Uhr :)