So, hier nun die relevanten Infos bezüglich der neuen Version, die heute mit dem Start der neuen Runde eingespielt wird:
Änderungen im Kampfsysten:
- Einheiten-Werte verbessert (es wird zwischen Boden- und Luftangriff unterschieden).
- Zufallsfunktionen verbessert, Zufallswerte eingeschränkt.
- Die ersten paar Forschungen implementiert:
- - Alle nicht-magischen Forschungen eingebaut, welche direkten Einfluss auf den Kampf haben (Keine Auren, Keine magischen Forschungen...).
- Creepsystem verbessert:
- - Der Level der Mine / des Waldes hat nun wirklich, neben dem Einheiten-Typen welcher die Mine / den Wald beschützt, Einfluss auf die Stärke der beschützenden Einheiten.
- - Die Kampfwerte der Creep-Einheiten wurden realistischer gemacht, unter Umständen stärker gemacht.
- Verschiedene, nicht erwähnenswerte Änderungen, die wenn überhaupt nur indirekte Einwewirkung auf den Kampfausgang haben.
Verschiedene Module:
- Hier und da Änderungen, die im Spielfluss nicht bemerkbar sind aber die Administration erleichtern.
- Ab sofort sind pro Ausbaustufe eines Produktionsgebäudes 7 Einheiten in dem Gebäude ausbildbar. Das heisst: Wenn ich die Kaserne auf Stufe 3 habe, kann ich dort drinne 21 Einheiten ausbilden.
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass durch die Miteinbeziehung der Forschungen in die Kampfberechnung ein möglicherweise unvorausgesehenes Kampfende entstehen kann, da eine aus den früheren Testrunden gewonnene Erfahrung bezüglich der Einheiten-Stärke möglicherweise enttäuscht werden kann... Einheiten können auch durch die Forschungen unvorausgesehen stark werden, wie sie vorher nicht waren... Einfach ein bisschen ausprobieren
Die WoC-Master-Punkte werden zur nächsten Runde verdoppelt, 300.000 Punkte, damit die Runde etwas länger laufen kann und vor allem ein Testen des Kampfsystems mit grösseren Truppen möglich ist.
Ausserdem hier noch ein paar Infos, wenn ein Bug (speziell im Kampfsystem) auftritt: Ein BackUp oder eine Erstattung der Verluste oder eine Zurücksetzung eines Kampfes bei einem Bug wird es nur geben, wenn der Bug einen Rundenübergreifenden Effekt hat - die ganze Runde ausser Kraft setzt. Einzelnen Usern, die dadurch einen Nachteil erlangt haben, wird nicht Ersatz gegeben, weil dadurch möglicherweise andere User einen Nachteil erlangen können...
So, das soweit die Infos für die neue Runde
Wenn noch Fragen bestehen, könnt ihr ja einfach ins Forum posten.
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in der nächsten Runde, und auf dass diese die letzte Testrunde sei!
MfG