Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 26. December 2011, 00:43

Das Wort zur Runde

So da ich ja selber nicht anwesend war wärend der LC, die leider auf Weihanchten gefallen ist, was wohl doch am Ende auch ein großer Vorteil für uns war, möchte ich mal eben, ein Dank an Mario, Diablo, Gem|n|, Xen und Phantom richten, war echt die beste Gildenleistung seid langen, wo jeder sein Teil zum Sieg bei getragen hat. :thumbsup:
Großes Lob auch an Commi der die Runde wirklich erst intressant gemacht hat. :thumbup:

Hier die LC http://report.warofchaos.eu/?reportid=5116&key=f7e6c8

Leider durch Weihnachten bedingt dann doch recht einseitig. Punkte mässig wars ja doch nacher knapp.

Gruß und frohe Weihachten euch allen.

2

Monday, 26. December 2011, 01:54

verdammt ich hab die LC verpasst xD zu viel starcraft ^^

gratz =O

aber um bei wörtern zur runde zu bleiben:

need moar leute, moar fraktionen....

bis dato was doch immer nur ein ffa4 max =/

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

3

Monday, 26. December 2011, 14:56

Dann meld ich mich auch mal zu Wort ^^

War wirklich eine sehr gut gespielte Runde von meinen Leuten, also ein großes Lob an alle. Wie Hunter scho sagte, commi hat es uns nicht ganz einfach gemacht und zum Schluss mit der Zusammenschließung aller anderen Gilden doch noch spannend gehalten. Dafür, dass er schon zu den "ALTEN" gehört muss ich sagen, hat er doch noch was drauf 8)

Da jetzt wieder eine Pause anliegt von zirka 1-2 Monaten laut DeLord, hoffe ich, dass danach wieder mehr Leute am Start sind, villeicht auch der eine oder andere aus Vergessenen Zeiten :P

Wünsch euch nochmal Frohe Weinachten!

Lg mariooo
It's a me, Mariooo :P

4

Monday, 26. December 2011, 22:41

Moin Leute!

Danke fürs Lob! kann ich aber eigentlich nur zurückgeben. Die 6 Feeder um Hunter und Desole haben sehr gut und sehr aktiv gespielt! Und haben auch verdient gewonnen! Selbst wenn die LC nicht gewonnen worden wäre wäre einer von Ihnen am Ende oben gestanden! Von der LC war ich sehr enttäuscht, dass wirklich nur die Hälfte geschickt haben. Das Zeitfenster der LCs ist so groß, dass es da selbst am 1.Weihnachtsfeiertag für jeden hätte möglich sein können, auch aus Respekt vor den anderen Spielern!

Insgesamt hatte ich eigentlich vorgenommen sehr Inaktiv zu spielen.... aber die WoC Droge hat mich wieder voll erwischt! Das Game hat eindeutig das richtige Konzept! Leider werden es immer weniger Spieler. Ich hoffe das ändert sich die nächsten Runden... Das Spiel ist fast Bugfrei und von der Balance (bis auf die Akrolyts und die Menschen allgemein) recht ausgeglichen ist. Wir sollten einen Termin ausmachen wann die nächste Runde startet 10. Januar oder so und dann dementsprechend alle Forumemailadressen anschreiben! Vielleicht sogar auf WOW oder allgemeinen Warcraftseiten bisschen Werbung spamen! :D

Es war auf jeden Fall mal wieder schön mitgespielt zu haben! Danke an alle die diese Runde einigermaßen spannend gemacht haben!

Grüße euer

[+] ComSmith [+] aka Inaktives Commi aka Massemonk aka r0sa_helic0pt0r aka Matschkopf aka hoerejongen aka Lindsay Lohan aka -=AUER=- aka Gelbschwanz Wollaffe



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

Ähnliche Themen