Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 26. June 2007, 23:46

"offiziele Runde" #2 oder die Frage, was kommt nach dem davor ;)

Hallöle, also mir kam grad die Frage wie es nun eigentlich aussieht.. die LC, so gehen wir ma davon aus, wird ja zugunsten von uns ausgehen und was is danach?
Läuft die runde wieder wie die letzte sinnlos weiter ins land hinein? oder wirds off genommen und zur neuen runde wieder gestartet?
was wird die neue runde sein? noch eine beta runde ( weils doch derbe bugs gab die runde ) , oder gleich die hauptrunde?

MfG

2

Tuesday, 26. June 2007, 23:50

Realm 1 ist nur sinnvoll wenn alles zumindest im Grundsatz läuft, von daher können wir wohl mit einer weiteren Beta rechnen.
Grüße
Raist

3

Wednesday, 27. June 2007, 06:30

Wenn die LC erfolgreich verteidigt wird, sollten die Ticks gestoppt werden und Commi müsste als WoC-Master oben stehen.
Damit wäre die Runde beendet, hat eh kaum noch Sinn, da die Hälfte nurnoch rumgammelt :P
Die LC ist morgen gegen 15:35, liege ich da richtig? Dann sollte die Runde um 15:40, zum W-Tick, abgeschaltet werden.
Bis dahin sollte ich das Kampf-System etwas optimiert haben, ich setze mich da heute mal intensiv ran.
Dann sollten auf jeden Fall alle Forschungen, die direkt den Kampf beeinflussen (also keine Auren oder Zauber/Magie) eingebaut sein. Dadurch dürfte das Kampf-System nochmal diesen "Ticken" realistischer werden, den einige vermissten.
Eine neue Runde wird gegen Freitag starten, nähere Infos dazu heute Nachmittag oder morgen nach der LC.

MfG

4

Wednesday, 27. June 2007, 07:21

Zitat

Bis dahin sollte ich das Kampf-System etwas optimiert haben, ich setze mich da heute mal intensiv ran.
Dann sollten auf jeden Fall alle Forschungen, die direkt den Kampf beeinflussen (also keine Auren oder Zauber/Magie) eingebaut sein. Dadurch dürfte das Kampf-System nochmal diesen "Ticken" realistischer werden, den einige vermissten.
Ne lass das und bau das erst nächste Runde ein ;) gibt viele ohne Forschungen die dann bei der LC im Nachteil wären ^^

5

Wednesday, 27. June 2007, 08:17

Als wenn das bei der LC irgend ne Rolle spielen sollte ;)

Danke fuer die Antwort DeLord =)

Wird es dann noch ne genaue Änderungsliste geben, was am KB verändert wurde fuer jede Rasse?

6

Wednesday, 27. June 2007, 14:02

wird ja zugunsten von uns ausgehen




ahja, bist jetzt ein rotorkopf oder wie kommts drauf, oder meinst jetzt als handlanger ?? :D

btt: nochmal ne beta könnte nicht schaden, am besten dann alle verbündet und nur noch auf den kleinen rest, hmm, war es ja eigentlich fast :D

edit: also Handlanger, danke für die antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LarS« (27. June 2007, 14:54)


7

Wednesday, 27. June 2007, 14:19



wird ja zugunsten von uns ausgehen


ahja, bist jetzt ein rotorkopf oder wie kommts drauf, oder meinst jetzt als handlanger ?? :D

btt: nochmal ne beta könnte nicht chaden
Naja sagen wir es so.. Ansich hatten Templar und -D- nen Bündnis diese Runde.. Das dies nicht aufgefallen ist, ausser meine Atts/Deffs liegt wohl eher an den anderen -D-'lern *g*

edit: So "durft" ich mit Coms'n allein Nächte-lang im ICQ rumhängen :whistling:

8

Wednesday, 27. June 2007, 16:12


Zitat

Bis dahin sollte ich das Kampf-System etwas optimiert haben, ich setze mich da heute mal intensiv ran.
Dann sollten auf jeden Fall alle Forschungen, die direkt den Kampf beeinflussen (also keine Auren oder Zauber/Magie) eingebaut sein. Dadurch dürfte das Kampf-System nochmal diesen "Ticken" realistischer werden, den einige vermissten.
Ne lass das und bau das erst nächste Runde ein ;) gibt viele ohne Forschungen die dann bei der LC im Nachteil wären ^^
Genau deswegen wird es auch erst nächste Runde eingebaut :P
Wer hat hier denn von dem Gegenteil geredet? - Ich sagte nur, dass ich mich intensiv daran setzen werde :P

9

Thursday, 28. June 2007, 16:11


btt: nochmal ne beta könnte nicht schaden, am besten dann alle verbündet und nur noch auf den kleinen rest, hmm, war es ja eigentlich fast :D


hmm wo hab ich es doch gleich noch .... aaaah da isses : extra für dich

-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-


damit der post net nur nen anti-heul-post is sondern auch noch sinn hat :

ich würd mich über die forschungen sehr freuen - dann haben die jungs endlich mal was zu tun (und auch noch sinn dabei)

10

Thursday, 28. June 2007, 17:19

hmm, ich rate mal, mimimi,
ahahaha, richtig geraten.

danke teufelchen, hast mein Tag gerettet

grz nochmal an commi !!!!!!!!!!!

ps: @ teufelchen, wieso liegt da stroh ?!

11

Thursday, 28. June 2007, 17:36

Ich denke, ne betarunde wäre noch am besten.

da sind noch einige bugs drinne und die sollten vorher (hauptrunde) ausgemerzt werden.

Aba nun mal bitte ne höhere PKT einstellen, ja?

weil, iss doch doph nach 14 tagen schon runden ende ^^

ausserdem commi hat mir was versprochen ;)

12

Monday, 2. July 2007, 03:09

die laenge ist finde ich mega geil und das was WOC auszeichnet ^^
wenn man dann mal gebashed ist kann man sich schnell aufbaun oder man sagt sich mh in einer woche is eh wieder die neue runde da greif ich nochma an ^^