Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 29. June 2007, 18:42

Start der Runde...

Hallo, ich mal wieder.. *hüstel*

WIr haben im Moment 30 Spieler in der Runde, wenni das ma so überblicke.. Da stellt sich mir die Frage, wieso wir nicht einfach die Runde erst Sonntag starten? So 13/14uhr?
Dann ist noch genug Zeit für einige andere sich anzumelden und man kann auch nochma paar Leute ranholen evtl, dass wir 100 leute haben... Das müsste doch im Interesse der Spieleentwicklung stehen, weil bei 30 Leuten, macht das ja kaum Sinn.. UNd so ein Wochenende OHNE WoC tut sicherlich auch keinem schlecht, oder?

Ist nur eine Idee...

2

Friday, 29. June 2007, 18:51

Jo sonntag 14 uhr

Wir brauchen längere reggzeiten....



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

3

Friday, 29. June 2007, 18:52

Jo sonntag 14 uhr

Wir brauchen längere reggzeiten....


Da kann ich mich nur anschließen.
Grüße
Raist

4

Friday, 29. June 2007, 19:11

Wenn das der globale Wunsch ist, und nicht nur von 3 Usern, gerne.

5

Friday, 29. June 2007, 19:17

Kannst du ne InGame Umfrage Nachm Login schalten?

6

Friday, 29. June 2007, 19:37

ich fänd das auch besser...
es gibt enige spieler die nicht jeden tag reingucken... ausserdem muss man mal die werbetrommel rühren können, weil es meist wenig leute gibt die bock haben in ne bestehende runde einzugreifen.

7

Friday, 29. June 2007, 20:01

:thumbsup: fände ich auch guuuaaat!
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

8

Friday, 29. June 2007, 20:13

ich mal so garnicht ;(
da ich letzte runde im urlaub war bin ich heiß auf ne neue ;)
naja wart ich halt bis sonntag ^^

9

Saturday, 30. June 2007, 08:06

umso mehr, umso besser

steige eh erst sonntag abend ein

10

Saturday, 30. June 2007, 09:29

Dann macht aber auch ueberall Werbung und holt Leute ran =)

11

Friday, 6. July 2007, 22:00

verpennt

irgendeine tussi hat mit schlafpulver in den kaffee gehauen, hab doch glatt den start um 24h verpennt

ratatataaaaaaaaa