Sie sind nicht angemeldet.

1

Wednesday, 11. July 2007, 16:03

KP / XP Erweiterung?

So hab mal wieder eine Idee ausgebrütet, sicherlich nix Neues, aber ich wollts ma ansprechen.

Ansich muesste es ja rein aus Wc3 Prinzip her öglich sein, seine helden auch beim Creepen mit Erfahrung zu füttern... So koennte man Sie schneller auf höheres Level bekommen und Sie würden evtl. in Kämpfen mehr leisten koennen.
Ebenso koennte den Helden beim Creepen eine größere Rolle zugesprochen werden, wenn Sie schon beim Kampf ansich keinen Sinn haben.

Ebenso koennte man beim Creepen auch Kampfpunkte erhalten, da man ja nun auch beim Creepen mehr Verluste erleidet und so evtl auch Att-inaktiver-Spieler einige Möglichkeiten haben Kampfpunkte zu sammeln und so mehr Punkte, ohne Ressourceneinbuße zu bekommen.

Bevor wieder die Gegenargumentation kommt, von wegen die Bunkern sich dann nur noch mit Minen voll und das Spiel wird slow.. Naja, wenn sie KP durch Minen sammeln, haben Sie dementsprechend auch viele und man kann Sie auch schneller atten -> schnellere Atts - schnelleres Game.

Damit das ganze nicht zu große Außmasse annimmt, muesste man das Verhältnis vonn 100KP = 1 Nahrung umändern in etwa 200/250KP = 1 Nahrung.

Meiner Ansicht nach würden die Änderungen mehr Sinn fuer Helden und für mehr Atts bieten, oder irre ich mich damit etwa total?

LG

2

Thursday, 12. July 2007, 13:01

man sollte aber auch die möglichkeit haben minen, nachdem man sie gecreept hat zu verwerfen. So kann man ne menge minen creepen, den helden lvln und kbs sammeln, ohne einen hohen atteta zu haben. Das wäre ne änderung, die sich stark an der aktivität eines spielers festmachen lässt. je aktiver, desto mehr minen kannst du creepen und hast somit größere chancen auf den gesamtsieg:-)

3

Thursday, 12. July 2007, 13:13

Das Verwerfen is ne doofe Idee... aus einem ganz einfach grund: ich creepe tagsüber und bevor ich schlafen gehen verwerfe ich meine minen, oder einen teil, damit ich eine höhere att.eta habe...

4

Thursday, 12. July 2007, 13:14

Na das is aber auch Kagge... weil dann kill ich Minen, wenni merke, dass se bei mir Eta gecheckt haben und die Atter sind jedesmal angepisst ;)

5

Thursday, 12. July 2007, 17:49

Jop - vorallem beim Abfangen :D Da Kill ich mir eine Mine im richtigen Moment und die Gegner können mich nimmer abfangen ^^