Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 12. July 2007, 13:18

Ende der Runde

Also ich möcht einfach mal sagen,was denke ich mal fast alle denken.. Die Runde ist gelaufen und mich langweilt es zu Tote...

Wäre es möglich wieder bei 150.000 Schluss zu machen, nicht bei 250.000? Sind jetzt schon keine Ziele mehr da, oder lohnende Sachen.. Alles getecht, sinnlos rumprodden.. keiner kommt nach und wenn, dann wird er totgemacht... bzw sagen wir es so, die Contra-Ally von Templar hat sowieso aufgegeben und sich halb in UMOD verkrümmelt und so isses langweilig ohne Ende.. obwohl Die 2 Contra-Allys echt starke Aussichten hatten, wohlgemerkt..

Ist wie gesagt nur eine Idee, bzw ein Vorschlag...

PS: lasst sinnlos Templar Hetzjagden, oder Sonstiges.. Hier gehts nicht um Anti-templar Diskussionen... Kann keiner was dafuer, dass einige aktiver & besser spielen...

2

Thursday, 12. July 2007, 14:10

bin auch der meinung... ausserdem istdie runde durch das neue creepsystem schon ohne ende verzögert worden.
somit schon länger als letzte runde

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Thursday, 12. July 2007, 18:33

Wieso die Runde beenden, bevor überhaupt eine angefangen hat?
Die ganzen Einwände sind ja schön und gut, aber total blödsinnig, da gerade keine Spielrunde läuft, sondern eine Testrunde.
Und da wird nunmal in erster Linie getestet und nach Möglichkeiten gesucht, das Game zu verbessern. Wenn das ein paar Spieler anders sehen und versuchen, das ansonsten halbaktive Spiel zu dominieren, und sich dann beschweren, wenn es für sie langweilig wird, stimmt's doch irgendwo nicht.

4

Thursday, 12. July 2007, 18:39

na was soll denn noch getestet werden?
ich hab seit langem keinen bug mehr gefunden

was neues is auch nciht drin
vorschläge zum gebiet gibts zuhauf und das creepen is zwar kritisiert worden, abe rim endeffekt kann man sich drauf einstellen... es sollte ein wenig leichter gemacht werden, damit man auch mal höhere minen creepen kann udn die lvl 1er mit weniger einheiten...

mehr fällt mir nicht ein

5

Thursday, 12. July 2007, 19:54

mir isses egal...

dachte nur für die neuen wärs interessan ne neue Runde zu machen...
außerdem gibts zu beginn der runden noch einiges zu verfeinern... das creepen zu beginn war noch nicht wirklich ausgereift...

Außerdem sollten wir die letzten testrunden dazu nutzen dass neue Spieler mal reinschnuppern können...

zumal nu auch viele Spieler in den umode gegangen sind...

aber wie gesagt mir isses egal...



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

6

Thursday, 12. July 2007, 21:43

ich finde auch, dass man das testen eigentlich auf den rundenbeginn auslegen müsste... da passiert das meiste, was den spielfluss noch stört.
am ende ists im prinzip einerlei

7

Thursday, 12. July 2007, 22:08

mir isses egal...

Außerdem sollten wir die letzten testrunden dazu nutzen dass neue Spieler mal reinschnuppern können...

aber wie gesagt mir isses egal...


neue spieler schnuppern die dominanz der templar in ner testrunde... sogar ich hab fast schon keinen bock mehr, da ich weiss dassich morgen früh schon matsch bin (danke hier an das gebietssystem und die aktivität einiger die ne testrunde mit aktivität verwechseln ^^)...

ich mein oke wir hamms versucht und sind gescheitert... auch nicht zuletzt an eigener inaktivität aber so ist das nunmal


und wenns dir egal iss dann wart doch bis die bugs draussen sind xD


@ topic:

jah neustart!! ^^
und gleich mal ticks verschnellern -.-

8

Friday, 13. July 2007, 01:21

ich gehe jetzt mal nicht wirklich auf das thema des threads ein, dazu nur: MIR TOTAL EGAL! ^^

Allgemein: Ich verstehe nicht, dass Templar immer wieder dafür dumm angemacht würd, dass sie das Spiel zu ernst nehmen würden? Ja, es ist eine Testrunde. Ja, man bekommt nichtmal den Titel WoC-Master. ABER wie soll ein BG getestet werden wenn die meisten leute innaktiv sind und somit nicht alle Möglichkeiten des Games nutzen? Für mich heißt Testrunde nicht, ich klicke 2 mal in meinem Acc rum, sondern ich tue so als wäre es eine ganz normale Runde, denn nur so können doch alle kleinen Fehler entdeckt und ausgebessert werden.

DEUS VULT! ;)
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

9

Friday, 13. July 2007, 01:39

weise worte..

10

Friday, 13. July 2007, 01:49

das problem ist die motivation...

man steht einem in meinen augen zu gut organisiertem gegner gegenüber... und das issn lob... ihr seid halt besser

und das frustet einfach ^^ die motivation geht flöten und das wars...

11

Friday, 13. July 2007, 13:15

och mensch, nicht jetzt schluß machen, am wochenende hätte ich endlich mal zeit ins geschehen einzugreifen, grml ;)

na ja, mir ist es auch egal

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Friday, 13. July 2007, 13:16

ontopic:
Kommt halt drauf an, was wir testen wollen.
Wenn wir das KS testen wollen, macht es Sinn, lange Runden zu haben, wenn wir die Bauzeiten der Gebäude balancen wollen, macht es Sinn, kurze Runden zu haben, vielleicht wäre es ganz gut, eine kleine ToDo bzw. ToTest Liste zu haben :D.

offtopic:
Es is absolut okay, dass Templar organisiert spielen, nur ist es schon borniert, sich dann über Langeweile aufgrund weniger Ziele zu beschweren, oder nicht?
Das sorgt halt mal wieder dafür, dass wir uns über vorrangig unwichte Probleme Gedanken machen und das, was eigentlich wichtig wäre, aus den Augen verdrängen.
Nebenbei angemerkt habe ich absolut nicht den Eindruck, dass (die meisten) Templar hier angemeldet sind, um zu testen, daher ist das Argument, man könne besser testen, wenn man voll aktiv spielt, doch sehr scheinheilig. Auch wenn es für bestimmte Bereiche im Spiel sicherlich stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Min0rKap« (13. July 2007, 13:23)


13

Friday, 13. July 2007, 13:19

Zitat

man steht einem in meinen augen zu gut organisiertem gegner gegenüber... und das issn lob... ihr seid halt besser

und das frustet einfach ^^ die motivation geht flöten und das wars...


das halte ich jetzt mal für nen Gerücht ;) ich denke mal Templar hat nicht gewonnen weil sie die besseren sind oder weil sie so gut organisiert sind, sodnern eher weil alle anderen Spieler viel zu inaktiv waren und sie somit auf keinen wirklichen Widerstand gestoßen sind. Jede halbwegs vernünftige und aktive (nicht hyperaktiv, nur so die Standartaktivität) Allianz wäre in der Lage gewesen diese Rudne klar für sich zu gewinnen, dieses mal waren es halt die templar. Wen gab es schon der sie hätte stoppen können ? Der "Versuch" von -D- war ja mehr als lächerlich, das kann man nciht erwähnen, denn da herrschte üebrhaupt keine Motivation es üebrhaupt wirklich zu versuchen (und das soll keine Kritik an -D- sein, ich bin ja selbst in der Rudne bei -D_- und ich hatte selbst keine Motivation).

Und genau das war auch das Problem an der Runde, natürlich in erster Linie die wenigen Spieler, aber dazu kommt halt noch das die, die gespielt haben auch nicht wirklich mit Aktivität geglänzt haben. Seien wir mal erlisch, ausser den paar Templarn hat keienr so wirklich gespielt und deswegen können wir die Rudne auch beenden, schaun ob die nächste besser wird und wenn nicht sieht es halt genauso aus wie jetzt auch.
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

14

Friday, 13. July 2007, 15:30

ich denke mal Templar hat nicht gewonnen weil sie die besseren sind oder weil sie so gut organisiert sind, sodnern eher weil alle anderen Spieler viel zu inaktiv waren und sie somit auf keinen wirklichen Widerstand gestoßen sind. Jede halbwegs vernünftige und aktive (nicht hyperaktiv, nur so die Standartaktivität) Allianz wäre in der Lage gewesen diese Rudne klar für sich zu gewinnen, dieses mal waren es halt die templar. Wen gab es schon der sie hätte stoppen können ? Der "Versuch" von -D- war ja mehr als lächerlich, das kann man nciht erwähnen, denn da herrschte üebrhaupt keine Motivation es üebrhaupt wirklich zu versuchen (und das soll keine Kritik an -D- sein, ich bin ja selbst in der Rudne bei -D_- und ich hatte selbst keine Motivation).
Tut mir jetzt echt leid, aber das ist dummes Geschwätz. Wenn du es für so leicht hälst, Templar zu besiegen, dann mach es mir doch bitte mal vor, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schließlich haben sie nicht umsonst in etlichen Runde den WoC-Master gestellt und sind mit ihrer Allianz erster geworden.
Und der Versuch von -D- war überhaupt nicht lächerlich. Zu dem Zeitpunkt warst du nämlich noch nicht mal in der Allianz und hast auch nur ansatzweise miterlebt, was im IRC Channel vor sich gegangen ist. Dummerweise gab es dann einen Einbruch, als einige Spieler von -D- aufgrund von persönlichen Dingen nicht mehr spielen konnten. Kurz darauf wurde einer abgefangen, was nicht mehr verhindert werden konnte - und erst da war die Motivatin gebrochen. Templar ist mit der Gegenwehr leicht fertig geworden, aber nicht, weil die Versuche von -D- so lächerlich waren, sondern weil Templar ganz einfach 'ne top Truppe ist. Wenn sash noch bei -D- gewesen wäre, wäre das alles vielleicht ganz anders ausgegangen - wer weiß. =P
Aber da wir uns hier sowieso in einer Testrunde befinden, ist das Ganze eigentlich auch nicht so wichtig. Spielt doch ruhig noch ein bisschen. Wenn den Templarn zu langweilig wird: teilt doch eure Allianz auf und macht noch ein paar schöne Kampfberichte. =P

Ihr könnt ja mal 'ne Umfrage starten, wenn's euch so wichtig ist.

In diesem Sinne...

LG
Leon

15

Friday, 13. July 2007, 15:41

die zeit und lust den ganzen tach im irc abzuhängen hab ich halt nunmal leider (??) nich...

und darauf baut D...

ich wär auch nich abgefangen worden als erster wenn man mich angerufen hätte und nich gedacht hätte ne sms weckt mich um halb 6 morgends...

ach... egal ^^

was solls mein gott iss ne testrunde nur schade das die ziele die commi mit seinem boobies post und seinem post hier in meinen augen verfehlt hat und das hat min0r gut beschrieben...

iss der userzahl auch wenns offiz. iss und werbung gemacht wird nich grad zubringlich gleich die noobs wegzuhaun...

evtl einfach mal ruhig angehn lassen oder allianzen für die testrunden verbieten xD

was auch ne möglichkeit für die testrunden wär wär ein geschwindigkeitszuwachs...

hat mir letzte runde mehr spaß gemacht geschrottet zu werden weil ich wusste, dassich wieder hochkomme... und zwar nich erst eine woche später

16

Friday, 13. July 2007, 16:21

hmmm
ich hab bisher keinen Bug entdeckt, sonst hätte ich mich wohl gemeldet.
Was die Kampfberichte angeht - und das balancing - bin ich nicht zuständig da ich mich ehrlich gesagt nicht sonderlich mit der Stärke der Einheiten auseinandersetzen will. (Und wenn doch müsste mir unser Meister DeLord mal erklären wie dat KS funzt oder den Quellcode zeigen :) was er nicht tun wird ^^)

Was die Motivation der anderen Allianzen angeht - dazu möchte ich mich nicht äußern das ist jedem selbst überlassen mit wieviel Elan er ne testrunde zockt.
Wir waren ehrlich überrascht am Anfang der Runde, da wurd richtig gefightet mit uns, und dann auf einmal wurds ruhig um euch.

Fakt ist:
Wir wollen KBs Produzieren, können das aber nicht weil uns die Gegner ausgehen oder im UMOD sind.
Uns gegenseitig umslappen hat auch nur minderen Sinn.

Ich persönlich fand das Creepen am Anfang übrigens recht in Ordnung, man hat halt 1-2 Einheiten verloren bei level 1 Minen - problem waren ja auch eher die hochleveligeren minen - die jetzt kein problem mehr sind ....

Allianzen in ner Testrunde verbieten ist auch quatsch, ich werd immer Comsis Flügelmann sein egal was ihr sagt oder obs erlaubt ist oder nicht....

von daher - Deus Vult

p.s. ich hab mich sogar selbst geschrottet und bin wieder oben. Wurd in der Zeit netmal eta getestet...

17

Friday, 13. July 2007, 17:00

Wir wollen KBs Produzieren, können das aber nicht weil uns die Gegner ausgehen oder im UMOD sind.
Uns gegenseitig umslappen hat auch nur minderen Sinn.
Seh ich ganz anders, jetzt wo ihr eh keine aktiven Gegner mehr habt könntet ihr so immerhin den Sinn der Runde erhalten und "realistisch" weitertesten. Was bringts euch jetzt abzuwarten bis einer WoC Master ist? Richtig, garnichts.
Grüße
Raist

18

Friday, 13. July 2007, 17:15

Wir wollen KBs Produzieren, können das aber nicht weil uns die Gegner ausgehen oder im UMOD sind.
Uns gegenseitig umslappen hat auch nur minderen Sinn.


dann bildet ne splitterallianz und bekämpft euch gegenseitig xD

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

19

Friday, 13. July 2007, 17:48

ehrlich gesagt mag ich ja solche hoch intelligenten antworten
hauptsache man muss was zum nörgeln haben
und dann am besten noch vorschläge machen mit denen man ne bestehende und funktionierende ally auseinander reist und sich selber zerstören lässt damit man selber wieder bessere karten hat

ich find sowas arm nich aus eigener kraft hoch zu kommen sondern die anderen sich gegenseitig aufhetzen
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

20

Friday, 13. July 2007, 18:25

Ganz ehrlich gesagt was mir die Motivation genommen hat war ganz einfach, dass ich keine organisierte Allianz hinter mir hatte. Unorganisiert gegen Templar zu bestehen wollen ist mehr als ne Zeitverschwendung - da ist mir persönlich um die viele Zeit zu schade.

Die Userzahlen sollten auch in die Höhe steigen, ansonsten sehe ich für WoC schwarz. Es macht überhaupt keinen Spaß mit ein paar Spielern ein Browsergame zu zocken, das für 300 Spieler ausgelegt ist. Und wenn wir uns mal ehrlich sind: von den 80 angemeldeten Usern waren vlt. 30-40 ansatzweise "aktiv". Bleibt also nur noch zu hoffen, dass die Userzahlen wieder steigen.

Von einer Erhöhung des Speedes halte ich auch sehr wenig - man hängt schon genug an WoC, kann kaum schlafen (falls man oben dabei sein will) und es ist bei dieser Geschwindigkeit schon echt genug Aktivität gefordert.

Um das Ende der Runde mache ich mir keine Gedanken - für mich ist diese Runde beendet. Ich denke auch, dass es keine weiteren groben Bugs mehr gibt. Was vlt. geändert werden sollte ist, dass Creeps, die Minen und Wälder bewachen, auch Air.Units attacken können. Weiteres würde ich mir mal ernsthafte Gedanken um das Gebiet machen - so wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen. Eine funktionierende Startseite wäre auch nicht schlecht. Weiters noch ein kleines Tutorial und einen FAQ für Neulinge, ansonsten werden die User.Zahlen nie steigen.

lg zikeli