Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Friday, 13. July 2007, 19:47

ehrlich gesagt mag ich ja solche hoch intelligenten antworten
Fragt sich nur von wem die kommen...

Zitat

hauptsache man muss was zum nörgeln haben
und dann am besten noch
vorschläge machen mit denen man ne bestehende und funktionierende ally
auseinander reist und sich selber zerstören lässt damit man selber
wieder bessere karten hat
Ach Gott jetzt habt ihr uns durchschaut. Die Taktik war eigentlich, dass wir alle so tun als hätten wir keine Zeit/Lust mehr nur um zu warten bis Templar sich selbst zerstört. Danach hätten wir uns natürlich selbst gefeiert und die Herrschaft in WoC für uns beansprucht! Dank dir geht unser Plan nicht auf, ein hoch auf diese genialen Schlussfolgerungen.

Zitat

ich find sowas arm nich aus eigener kraft hoch zu kommen sondern die anderen sich gegenseitig aufhetzen
Lies deinen Post doch nochmal, denke über den Sinn nach....vielleicht fällt dir dann etwas auf. Stichwort:
Testrunde
Grüße
Raist

22

Friday, 13. July 2007, 20:34

Zitat

Tut mir jetzt echt leid, aber das ist dummes Geschwätz. Wenn du es für so leicht hälst, Templar zu besiegen, dann mach es mir doch bitte mal vor, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schließlich haben sie nicht umsonst in etlichen Runde den WoC-Master gestellt und sind mit ihrer Allianz erster geworden.

Und der Versuch von -D- war überhaupt nicht lächerlich. Zu dem Zeitpunkt warst du nämlich noch nicht mal in der Allianz und hast auch nur ansatzweise miterlebt, was im IRC Channel vor sich gegangen ist. Dummerweise gab es dann einen Einbruch, als einige Spieler von -D- aufgrund von persönlichen Dingen nicht mehr spielen konnten. Kurz darauf wurde einer abgefangen, was nicht mehr verhindert werden konnte - und erst da war die Motivatin gebrochen. Templar ist mit der Gegenwehr leicht fertig geworden, aber nicht, weil die Versuche von -D- so lächerlich waren, sondern weil Templar ganz einfach 'ne top Truppe ist. Wenn sash noch bei -D- gewesen wäre, wäre das alles vielleicht ganz anders ausgegangen - wer weiß. =P

Aber da wir uns hier sowieso in einer Testrunde befinden, ist das Ganze eigentlich auch nicht so wichtig. Spielt doch ruhig noch ein bisschen. Wenn den Templarn zu langweilig wird: teilt doch eure Allianz auf und macht noch ein paar schöne Kampfberichte. =P



Ihr könnt ja mal 'ne Umfrage starten, wenn's euch so wichtig ist.



In diesem Sinne...



Nur weil Templar etliche male den Master gestellt haben heißt das nicht das sie die besten sind.
-D- hat auch den Master nen paarmal gestellt und Destiny gehört echt nicht unbedignt zu der top strukturierten und organisiertesten Ally (sieht man ja daran das es in anderen Spielen nicht wirklich geklappt hat, ogame am anfang mal ausgenommen, aber ogame is nen scheiß Spiel. Die Templar sind eine normale Allianz.
sie sind einigermassen aktiv und atten gemeinsam und sie erreichen sich gegenseitig bei notfällen, das wars aber auch, mehr ist es nicht. Es reicht für WoC um hier zu bestehen, aber das liegt vor allem an den so wenigen Spielern. In einem Browsergame mit was weiß ich 1000 Spielern oder so würde das schon ganz anders aussehen.

Erzähl mir mal lieber nix, schau dir andere Spiele an wie DE oder Fotu, dann siehst du einmal was eine wirkliche Top Ally ausmacht (ich sage nur Nachtwachen).
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

23

Friday, 13. July 2007, 21:34

Also ich find WoC in der Hinsicht langweilig, weil ich spiele wie FotU, bzw vor allem DE ( sDE !! ) aktiv mehrere Runden gespielt habe..
Sicherlich sind das andere Dminensionen.. Aber dort spielend ie Leute ordentlich und heulen nicht gleich rum, wenn es ne Top-Ally gibt, sondern dann gibts ne ordentliche gegen-Meta und die Leute gehen organisisert Nachts 4/5Uhr los..

Tagsüber muesst ihr nicht ankommen und sagen ihr fliegt organisiert... *hüstel*


@Leon danke für die lorbeeren, aber Commi meinte auchma sowas =P

24

Friday, 13. July 2007, 21:37

nuja wie immer artet es in ein sinnloses Geschribbsel aus...

Also ich halte Templar schon für ne Top Ally die aber lange nicht mehr so stark is wie früher... Wir sind alle in die jahre gekommen und können deshalb nicht mehr so aktiv zoggen...

Wo ich Xael recht geben muss ist, dass wir sicherlich nicht unschlagbar sind... wir schlafen auch, haben unsere Jobs oder andere Verpflichtungen. Nur wenn man es nicht versucht uns zu schlagen dann kann man logischerweise auch die Runde nicht gewinnen. ich hatte kurzzeitig in der Runde die Hoffnung dass wir nen richtigen ..organisierten Gegner bakommen. Aber nach ein paar plättungen und Abfangbattles war alles vorbei und es gab kaum noch Gegenwehr... obwohl man in WoC innerhalb eines Tages wieder oben mitspielen kann....

Hauptproblem ist sicherlich die Spieleranzahl.... haben wir auch schon oft drüber geredet... passiert is leider noch nicht viel

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur für die Templar Kritiker als Aufklärung:

Nochmal zu Templar zurück... templar würde auch in anderen Spielen bestehen können. Weil wir ein eingespieltes, loyales und BG erfahrenes Team haben.. und damit kann man in jedem Spiel oben mitspielen... Und davon dass wir die top ally schlechthin sind hat auch nie jemand was gesagt. Wenn dann könnte man das nur auf WoC beziehen....Ich kenne nur unsere Statistik hier... wir haben nur 2 runden mitgespielt in denen wir nicht den WoC Master gestellt haben... das ist die erste und die Runde als wir zum ersten mal die c0pt0rs waren. Wobei ich natürlich sagen muss dass templar in einem sehr großen BG nicht mehr bestehen könnte weil wir einfach nichtmehr die memberzahlen von ganz früher haben. Zur Info die Ur-Templar -Ally kommt von der Mutter aller BGs Planetarion da waren wir eine der TOP allies.. und da gabs 124.000 Spieler. Das templar mit mir als leader war anfangs der Ogame squad...Es besteht auch nur noch mein Squad und der auch nur noch mit ein paar alten Templars... die Main ally gibts nimma da besteht nur noch ein CS Clan....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aber nochmal seis gesagt bringt eure BG Kollegen zu WoC macht nen funktionierendes Team und ihr werdet sehen templar is schlagbar....


Da solche antworten oft missverstanden werden soll keder der was falsch verstanden hat sich im IRC bei mir melden.. jeder weiß mit mir kann man reden und ich bin lange nicht so eingebildet und arrogant wie das wohl bei manchen ingame so rüberkommt :D Ich bin lieP :P



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Friday, 13. July 2007, 22:36

Zu dem ganzen Offtopic-Quatsch:
@Xaelan
Destiny war in OGame eigentlich nur in Uni20 erfolgreich (was du mit ganz früher meinst, weiß ich nicht genau, aber was Main so erzählt hat, war eigentlich nix, was mich vom Hocker gerissen hätte), dort aber richtig, wie ich finde. Und bei WoC hatten wir durchaus auch aktive Runden, Nachtwachen etc. gab's natürlich auch (wobei das eigentlich immer ich war :D), aber das ist sehr lang her, wird mal wieder Zeit.


Aber das alles kann man doch nich mit ner lockeren Testrunde vergleichen, hier geht's doch nich drum, aktiv zu spielen, wie schon oft gesagt. Und ich persönlich bin tagsüber daher auch fast nie eingeloggt. Würde auch nicht nachts aufstehn, wenn ich nicht eh ein totaler Nachtmensch wäre *g*.
Dass Templar das doch tun, finde ich aber okay, wenn es Spaß macht, kein Problem. Bewundernswert find ich das jetzt nicht (Eine Ally ist nunmals nie viel besser als die Konkurrenz) , aber v.a. in der zweiten und dritten Runde, in der es Templar überhaupt in WoC gab, hat Templar dafür genug geleistet. Da war -D- nämlich auch verdammt aktiv und dennoch unterlegen. Und das war arschgeil und hat Spaß gemacht ohne Ende.

@Leon:
Ich bin (anfangs meine ich jetzt) nachts oft on gewesen und da war in der Mitgliederliste kein Schwein von -D- on, und das ist nicht das, was ich unter organisiert und aktiv spielen verstehe.

@sash
Meinst du mich mit rumheulen?

@ComSmith:
Planetarion hab ich auch 2 Runden aktiv gezockt, war damals echt geil. Für mich is das Game auch tausendmal besser als FotU, aber is ne andere Story :). Danke für die paar nostalgischen Erinnerungen *g*.

26

Friday, 13. July 2007, 22:52

@Leon:
Ich bin (anfangs meine ich jetzt) nachts oft on gewesen und da war in der Mitgliederliste kein Schwein von -D- on, und das ist nicht das, was ich unter organisiert und aktiv spielen verstehe.
Na ja, am Anfang war genau diese Anzeige ja auch fehlerhaft und hat ständig User als offline angezeigt, die aber online waren. Aber mal abgesehn davon habe ich auch nichts dergleicheb behauptet. Eigentlich waren nachts ja nur Zikeli, und anscheinend auch du, online.

Die ganze Diskussion artet schon wieder dermaßen aus... das ist schon nicht mehr schön. *g*
Waren wir nicht ursprünglich beim Rundenende? =P

LG
Leon

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Friday, 13. July 2007, 23:04

@Leon:
Ich bin (anfangs meine ich jetzt) nachts oft on gewesen und da war in der Mitgliederliste kein Schwein von -D- on, und das ist nicht das, was ich unter organisiert und aktiv spielen verstehe.
Na ja, am Anfang war genau diese Anzeige ja auch fehlerhaft und hat ständig User als offline angezeigt, die aber online waren. Aber mal abgesehn davon habe ich auch nichts dergleicheb behauptet. Eigentlich waren nachts ja nur Zikeli, und anscheinend auch du, online.

Die ganze Diskussion artet schon wieder dermaßen aus... das ist schon nicht mehr schön. *g*
Waren wir nicht ursprünglich beim Rundenende? =P

LG
Leon

Ne, du hattest gemeint, dass am Anfang -D- organisiert war und aktiv gespielt hat, da ich nur nachts on war am Anfang, kann ich halt auch nur das beurteilen :D.
Das mit der Anzeige hab ich aber vergessen, okay.
Ausgeartet ist die Diskussion schon länger, ich befürchte, dass sogar ich dafür den Anstoß geliefert habe... aber so is das nunmal. Würde sagen "eod". Nur will ich noch von Sash wissen, wen er mit rumheulen meint... aber das geht auch per PN meinetwegen.

28

Saturday, 14. July 2007, 01:32

Dass es eine Testrunde ist, heisst nur, dass es erstens keine wirklichen Regeln bezüglich des Benehmens gibt (keine wirklichen - ein paar gibt es natürlich ;)), zweitens, dass duch Bugs entstandene Schäden nicht erstattet werden (ausser natürlich wenn dieser Bug alle und jeden betroffen hat).
Was unter den Begriff "Testrunde" natürlich nicht verboten ist, ist aktiv zu spielen. Mich freut es sehr, dass wir eine so aktive Allianz unter uns haben, die dem Rest mal zeigt wo es lang geht :P Auch wenn ich ehrlich gesagt von den Ereignisse inGame nicht wirklich was mitbekomme.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wofür dieser Thread im Gesamten überhaupt ist. Nach einer Woche wird sofort wieder nach einer neue Runde gemault... So kann das nicht angehen, reisst euch bitte zusammen und versucht euch wieder aufzubauen. Irgendwann wird es auch langweilig, wenn jede Runde das Gleiche abläuft - gerade in einer Testrunde.

29

Saturday, 14. July 2007, 02:53

Irgendwann wird es auch langweilig, wenn jede Runde das Gleiche abläuft - gerade in einer Testrunde.


da muss ich mich jetzt mal ins kielwasser von sash hängen:

mit den ewig selben 30-40 spielern iss das vorprogrammiert

30

Saturday, 14. July 2007, 09:23

Hmm,

also ich will auch was sagen oO

Zum einen mir macht die Runde spaß, wie jede andere auch ^^ , ich weiß ich mecker viel und flame manchmal rum aber nur deswegen weil ich nunmal verdammt ergeizig bin und weiß Templar irgendwann zu besiegen ;) . Hmm das ich jetzt krank war tut mir leid. Aber ich hab einfach die Erkältung (uh ne erkältung bla kann übel sein, wenn sie hart is oO) 2 Wochen rum getragen und brauchte ne Pause war schon ziemlich krass zu dem Zeitpunkt.

Zum Thema -D- nicht gut organisiert diese Runde. Ich denke das wir die Runde nicht schlechter organisiert waren als Templar. Also ich weiß jedenfalls das es auch Nachts noch genug Leute gab die irgendwas organisiert haben und versucht haben aufzupassen. Wir haben Templar sogar erfolgreich weg gedefft. Kann ja nicht ahnen das wenn man dann kurz krank wird und wieder kommt alle geplättet sind und dann nu hier rum heulen.

Naja also ich fand die Runde bisher nicht schlecht. Und sie ist noch nicht beendet das kann ich versprechen. Werde wie immer alles dran setzen mein lang ersehntes Ziel zu erreichen.

Und zu Templar, ihr seit ne geile Ally, wer was anderes sagt is nen Ketzer ^^ . Also son Zusammenhalt und die Aktivität kenn ich ja auch von MoE nur Leider hat es da nicht angehalten und bei euch schon. Also meinen Respekt dafür. Ist zwar freakisch ^^ aber trotzdem meinen Respekt ;)

MFG Oron

31

Saturday, 14. July 2007, 12:00

Zitat

Und davon dass wir die top ally schlechthin sind hat auch nie jemand was gesagt.


und genau das möchte ich damit sagen, Templar ist genauso schlagbar wie jeder andere Gegner auch. Ich wehre mich einfach gegen die Behauptung Templar wäre die Top Ally, wie es einige denken. Templar ist eine normale Allianz, mit normalen Fähigkeiten und Spielern.

@ Minor ich meinte U1 in Ogame, die ersten beiden Runden dort (ja es gab mal ein Resett in u1 ^^) mit ganz früher. U5 war zwar nett, aber nicht sooo erfolgreich, genauso U7. U20 weiß ich glaub ich nicht, da gabs mich nicht mehr oder, deswegen kann ich von dem Uni net wirklich was sagen. Und U1 da war Main noch im Bauch seiner Mutter, deswegen kann er darüber nix sagen (er meint dann wohl u5 und u7).

Aber wie gesagt da ich schon wirklich viele (anspruchsvolle) Spiele gespielt habe und viele Spiele davon in wirklichen Top-Allianzen (ja auch ich war mal gut in BG's, da dürften die meisten hier noch nix gespielt haben), sehe ich zum vergleich in WoC keine einzige Allianz die für mich eine Top-Allianz sein könnte.
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

Gemini

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

32

Tuesday, 17. July 2007, 08:28

Hi auch,

ich weiß, daß es früher auch schon probleme mit den Userzahlen gab. Das lag einerseits an der wenigen Bekanntheit (das kann man ändern) aber auch an den internen Strukturen: Templar sehr stark, der Rest schlecht organisiert; nach wie vor finde ich, dass es einiger verbesserungen bedarf, die auch die weniger aktiven spieler spaß am game haben läßt...vielleicht ist da die gebietsdiskussion ein erster ansatz, ich finde das nämlich eine gute sache, Spione innerhalb eines gebiets finde ich allerdings auch blöde :-(

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Ette

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Herten

Beruf: Staatl. geprüfte Nervensäge

  • Nachricht senden

33

Tuesday, 17. July 2007, 09:41

Hmm... also echt Männas...

Zum Thema : Sicherlich ist es irgendwann fad, wenn derjenige auf Platz 1 meilenweit entfernt ist .. könnte man sicher an der Punkteregelung was überdenken..

Mir fällt nur auf ~ und das in EINIGEN Threads ~ dass immer von "Testrunde" gefaselt wird .. okeeee
?(
WAS ist denn eine Testrunde ? Was testen wir denn hier ??? Das Skin ? Grafik ? Oder testen wir das Spielgeschehen ? Die Balance ? Einstellungen ?
Sicher ist es Arsch, wenn man gegen Ally X oder Spieler Y kaum Chancen hat.. aber dann denke ich, ist man grundsätzlich ungeeignet für diese Art BGs... Vlt sind Wolle und ich es nicht anders aus SeaConquest gewohnt gewesen um sowas als "normale Härte" zu sehen aber starke Allys/Spieler gehören nunmal dazu.
Und ob ich jetzt in ein BG komme, was Beta-Status hat oder in ein "etabliertes" .. es wird immer überall jemanden geben, den es zu bekämpfen gilt.
^^

Mehr Leute kriege ich nur durch Werbung (zB via diverser Votingseiten) und jeder der diese Art Spiele kennt, findet sich damit ab, dass es da einen gibt der gut organisiert ist.. und meist gilt es einfach demjenigen die Stirn zu bieten und es besser zu machen ~ egal ob Testrunde oder nicht.

Was so manch aufkeimende Diskussionspunkte bzgl U-Mode angeht, möchte ich daran erinnern, dass FERIEN sind und womöööglich der eine oder andere tatsächlich im Urlaub ist
;)
Saven via U-Mode kann man ganz gut umgehen, indem man zB einen Mindest U-Mode Zeitraum vorgibt (zB mind. 3 Tage o.ä.) und die Möglichkeit in den U-Mode zu gehen auch begrenzt. Obs da so gibt, kann ich nicht mal beurteilen :D Ich war noch nicht im U-Mode.

Apropos Testrunde und Bugs finden : Man sollte hier im Forum ändern, dass sich Schriftfarbe und Schriftart zurücksetzt wenn man einen Smiley einfügt *grinz*

So.. jetzt hab ich in einem Post zu vielen, vielen anderen meinen Senf dazu gegeben ... nur reicht auch
:thumbsup:

34

Tuesday, 17. July 2007, 12:08

erstmal out of topic : Ette deinen Beitrag zu lesen hat meine Augen fast vollständig vernichtet o.O


und nun nochmal zum Rest.

Natürlich sind wir ne schlagbare ally.
Wie Commi schon gesagt hat kommen wir in die Jahre, wir haben genauso Verpflichtungen und kochen mit genau dem selben Wasser wie ihr auch.

Dass ich öfters mal gegen euch flame wie scheisse ihr alle seid liegt aber an meiner eigenen "Arroganz" (und ich hab ja recht wenn ich mal auf die Tabelle schaue - verdammt ich wollte doch net schon wieder ...) - damit geb ich euch Motivation mich zu bash0rn und ein wenig mehr Leben in die Runde zu bringen - nehmt sowas bloß net persönlich ^^ .

Um das mal klarzustellen - wir wachsen an unseren Feinden - ich finds im Moment echt cool Nachts durchschlafen zu können, aber das liegt wohl auch daran dass nicht viel passiert. Das würde sich aber schlagartig ändern wenn wir wieder nen ernst zu nehmenden Gegner hätten :)
Alle sagen hier "Testrunde" und "bla" - wie können wir ALLE testen wenn es für uns nix zu tun gibt ? Wir alle profitieren doch davon wenn et in der Runde spannender bleibt als es im Moment der Fall ist.
Ich erinner mich noch genau wie Commi die Templar wieder ins Leben gerufen hat *den alten Zeiten hinterherschwärm*
Da hatten wir hier in WOC noch ne Ultra-Aktive Ally, jeder ist nachts alle 2 Stunden aufgestanden und hat gecheckt ob unsere Atts gedefft worden sind oder ob wir Gegenatts bekommen haben.
Und dann verschwand WOC - für mich jedenfalls - in der Versenkung bis in der letzten Beta Commi mich im ICQ angeraunt hat "Hey, WOC ist wieder da - bock auf Templar ?". Und was wär ich für nen Sklave wenn ich, Commi treu ergeben,nicht sofort nen Account aufgemacht hätte ^^ Aber ich schweife ab ...

-D- war auch mal echt organisiert (war ja vor Templar auch schon bei denen) und ich würde mir wünschen dass ihr es schafft euren Arsch wieder hochzubekommen und uns wieder richtig Pfeffer innen Arsch schiesst :P
Dann macht das Game auch wieder allen spass.

Die Game-Dynamik erlaubt echt wieder nem aktiven Spieler nach nem Bash innerhalb von 1-2 Tagen wieder an die Spitze zu kommen - siehe mich ... Ich hab die Runde (vorsätzlich) sehr aggressiv gespielt (bis aufs letzte WE) und auch durchgezogen wenn mir klar war dass def irgendwo steht. und ich habs trotzdem geschafft innerhalb von 24 Stunden wieder Platz 2 zu erreichen ....
Also Leute, alles ist möglich, man muss es nur wollen :)

35

Tuesday, 17. July 2007, 16:48

der deal iss einfach, das sich hier einige überlegen milliarden in t-com aktien zu investieren...

auf deutsch: ES GEHT UM NIX, jap das gilt für beide seiten!!! die einen müssen sich für nix anstrengen (außer es allen zu zeigen) und die anderen hamm das erkannt und bemängeln dies bei den einen...

noch deutscher: erst fairness blabla ausgeglichen blabla und dann pure pwnage abziehn

es geht um nix also warum dann anstrengen wie als wenn

Ette

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Herten

Beruf: Staatl. geprüfte Nervensäge

  • Nachricht senden

36

Tuesday, 17. July 2007, 18:51

@ teufelchen : Muahaha.. so war es auch geplant :D :D

37

Wednesday, 18. July 2007, 13:14

der deal iss einfach, das sich hier einige überlegen milliarden in t-com aktien zu investieren...

auf deutsch: ES GEHT UM NIX, jap das gilt für beide seiten!!! die einen müssen sich für nix anstrengen (außer es allen zu zeigen) und die anderen hamm das erkannt und bemängeln dies bei den einen...

noch deutscher: erst fairness blabla ausgeglichen blabla und dann pure pwnage abziehn

es geht um nix also warum dann anstrengen wie als wenn


a) wir haben uns nichmal angestrengt

b) wo haben wir p00re pwn4ge walten lassen ?

c) fairness gabs am anfang der runde - wenn ihr euch dann lieber verkriecht und die hälfte unserer ziele in den top 30 in umod ist, tuts mir ja echt leid dass wir immer die selben leute wegen kps klatschen müssen... wenn wir uns anstrengen würden säh das noch um einiges krasser aus hasimaus

38

Thursday, 19. July 2007, 13:21

hmmm ja das liegt dann an der testrunde

nächste runde werdet ihr wieder gegner bekommen ;)

hoff ich zumin. :D

39

Thursday, 19. July 2007, 14:07

wer weis wie die allys aussehen, wer weis wer spielen wird... wer weis was es fuer neue - alte allys gibt und wer weis - welcher spieler wie aktiv spielt bei dem wetter ;)

40

Thursday, 19. July 2007, 18:14

jo... das wetter is einfach zu schön für woc und es ist ehrlich gesagt auch sowas von langweilig geworden... tut mir leid... aber unter 150 spielern hat das wenig sinn =/