Sie sind nicht angemeldet.

41

Tuesday, 25. September 2007, 08:07

Nana , wer sagt das gegen die templars kein Kraut gewachsen ist ? :thumbsup:

42

Tuesday, 25. September 2007, 08:31

time will tell ^^
nu wirds wieder interessanter ^^

aber warte mal - um mal unsere feinde zu zitieren "das ist nur ne testrunde, die hälfte unserer leute waren nicht da - ääääh ja was gibts noch an ausreden - ahja - umod waren auch ein paar leute "

so hoffe das waren genug "ausreden" warum ihr so glorreich an unserer def gescheitert seid - wir haben uns nur totgestellt damit ihr denkt wir wären schwach 8o

43

Tuesday, 25. September 2007, 08:36

Ab heute dürften die Karten neu gemischt sein - sagt dankeschön zum Zirkel - macht was draus


Und hier der nette bericht vom stillen nachbarn

http://report.warofchaos.eu/?reportid=575

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

44

Tuesday, 25. September 2007, 08:52

verdammte schimären ^^ aber nice, trotz allem congratz an die atter ;) ... bau ich mich halt zum dritten (oder vierten?) mal neu auf *g*
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

45

Tuesday, 25. September 2007, 11:04

Dankeschön - ihr habt euch aber ganz gut geschlagen :thumbup: Hätte nicht mal gedacht das Ihr dagegen haltet

Ach und entschuldigung ich vergass die moons of earth zu erwähnen :whistling: die auch ihren beitrag zu diesem kreuzug geleistet haben :thumbsup: danke jungs (und mädels , sorry)

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

46

Wednesday, 26. September 2007, 08:39

My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

47

Wednesday, 26. September 2007, 09:09

Nana , verwechsel das mal nicht mit uns .

das waren nicht wir - wenn wir zuschlagen tut´s schon weh ;-)

48

Wednesday, 26. September 2007, 09:35

ahso du meinst also euer "att" auf comsi ?
jo der tat dem armen kerl echt weh , nachdem er den ganzen tag schon gebash0rt wurd...

aber wayne, bisher macht ihr eure sache ja ganz gut :)

49

Thursday, 27. September 2007, 11:25

bleibt mein registrierung hier bestehen auch wenn ich mich ingame abmelde ? möchte den nächsten start der runde nicht verpassen :thumbsup:

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

50

Thursday, 27. September 2007, 11:32

Jo bleibt se... *sich mal jeden weiteren Kommentar verkneift* :huh:
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

51

Thursday, 27. September 2007, 11:41

Danke - frägst dich wahrscheinlich warum ich mich abmelde ? . die kräfte sind ein bisschen ungleich - vor allem fehlen mir noch so einige getreue mit denen wir koordiniert angreifen und verteidigen können - nächste runde sieht´s vielleicht ganz anders aus . die anderen jungs bleiben bestimmt noch . viel spass weiterhin

52

Thursday, 27. September 2007, 11:47

große klappe, nix dahinter...

53

Thursday, 27. September 2007, 13:18

und du gehst mir am meisten auf den ..... im provozieren bist du ein meister sondersgleichen der keine konkurrenz kennt. Du bist der einizge grund warum mich diese community anscheisst - raist hat mir zum beipsiel die angelenheit mit meinem Verdacht erklärt und gut ist ....aber nein du musst mal wieder deinen Senf dazu geben... hier auch schon wieder.... und angesprochen fühlst du dich auch wenn ich´s vom forenadmin habe.... bleib leiber bei deinne algorhytmen als dich im menschlichem zu probieren



Abee vermutlich wird wieder ein spruch deinerseits kommen - deswegen verabschiede ich mich jetzt zum letzen mal.

@FORENADMIS ihr könnt mich löschen - ich werde schon anders auf dem laufenden gehalten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bearhugger« (27. September 2007, 13:37)


54

Thursday, 27. September 2007, 16:57

@FORENADMIS ihr könnt mich löschen - ich werde schon anders auf dem laufenden gehalten
Das kannst du auch selber machen ;)
Ganz oben auf "Mein Profil" und dann auf "Benutzerkonto kündigen" - nichts leichter als das ;)

MfG

55

Thursday, 27. September 2007, 17:20

@DeLord:
Das ist für User zur Zeit deaktiviert. ;)

Ernstgemeinte Löschgesuche bitte per PN an mich. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass eine einmal durchgeführte Löschung nicht rückgängig gemacht werden kann. Im übrigen ist dies normalerweise garnicht nötig, niemand wird gezwungen das Forum zu nutzen nur weil er einen Account besitzt. ;)


@Diese ganzen bissigen Antworten:
Muss das denn wirklich sein?!? Wir haben ja gehofft dieses Forum vorerst ohne Regeln betreiben zu können, im Moment werden wir da wohl eines besseren belehrt...
Grüße
Raist

56

Thursday, 27. September 2007, 17:48

und du gehst mir am meisten auf den ..... im provozieren bist du ein meister sondersgleichen der keine konkurrenz kennt. Du bist der einizge grund warum mich diese community anscheisst - raist hat mir zum beipsiel die angelenheit mit meinem Verdacht erklärt und gut ist ....aber nein du musst mal wieder deinen Senf dazu geben... hier auch schon wieder.... und angesprochen fühlst du dich auch wenn ich´s vom forenadmin habe.... bleib leiber bei deinne algorhytmen als dich im menschlichem zu probieren



Abee vermutlich wird wieder ein spruch deinerseits kommen - deswegen verabschiede ich mich jetzt zum letzen mal.

@FORENADMIS ihr könnt mich löschen - ich werde schon anders auf dem laufenden gehalten



Tust du mir einen Gefallen? Liest in dem besagten Thread nach, dass ich dir auch erklärt hatte, wer was zu sagen hat, bzw fuer welche Bereiche zugänglich ist?
Für deine sonstigen Aussagen kann ich nix und seh auch keinen Grund drauf einzugehen.

57

Friday, 28. September 2007, 09:27

;( schade dass du dein problem mit einem einzelnen auf die ganze community projezierst...

aber ich kann sash verstehen - gibt halt leute die es einem übel nehmen wenn man sie als cheater beschimpft.