Sie sind nicht angemeldet.

1

Saturday, 21. July 2007, 00:17

....... Ende / Start ?

Wann gibts nun endlich diesen komischen einen Kampf...? Weil dann koennte man Sonntag wieder 19 Uhr starten, damit sich alle in Ruhe am WE anmelden koennen..

KSonst wirds wieder son sinnloser Start wie sonst... ?

Ette

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Herten

Beruf: Staatl. geprüfte Nervensäge

  • Nachricht senden

2

Sunday, 22. July 2007, 23:29

Also ist ja ganz toll, dass irgendwie ein LC Kampf stattgefunden hat - NACHTRÄGLICH Oo
Aber ich fänd das voll gut, wenn man selbst entscheiden könnte OB man daran teilnehmen will !!!!!!!!
Weil als die LC aktiviert wurde und alle automatisch losgeschickt wurden, hab ich meine Einheiten zurückgeholt und zum Creepen geschickt.... Und 2 Tage später kriegt man ne Mitteilung dass man am LC teilgenommen hätte - 2 Tage NACH Rundenende.. UND man wacht auf (bildlich gesprochen) und ist mal lecker 10 Plätze runtergerutscht -.-

3

Monday, 23. July 2007, 01:21

war doch nurn test ^^

4

Monday, 23. July 2007, 09:00

Was läuft da überhaupt gerade?

Ich mein die Runde läuft nun plötzlich wieder weiter es gibt keinen Master und ich hab ebenfalls -46 Arbeiter die ich übrigens in ne Mine packen kann oO was meine produktion ins Minus bringt lol. Toll nu darf ich die nach prodden um die ress aus der Mine zu holen -.-


TY Orion

5

Monday, 23. July 2007, 16:32

Was läuft da überhaupt gerade?

Ich mein die Runde läuft nun plötzlich wieder weiter es gibt keinen Master und ich hab ebenfalls -46 Arbeiter die ich übrigens in ne Mine packen kann oO was meine produktion ins Minus bringt lol. Toll nu darf ich die nach prodden um die ress aus der Mine zu holen -.-


TY Orion
Doch, es gibt einen Master, und es gab auch eine LC die nachgeholt wurde.
Auf Wunsch der Templar wurden die Ticks wieder aktiviert.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Hab ich übrigens auch schon im Newspost so geschrieben gehabt.

6

Sunday, 29. July 2007, 22:33

nochma zum thema..

in news steht 29. - 31. ... wieso is dann nicht seit 28. die runde off und bis zum 31. anmeldephase, damit wir am 1.8 anfangen koennen?

Ette

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Herten

Beruf: Staatl. geprüfte Nervensäge

  • Nachricht senden

7

Monday, 30. July 2007, 11:00

Also ich hatte es auch so verstanden gehabt Oo ..

8

Monday, 30. July 2007, 17:29

Nun hat es sich ja geklärt, danke DeLord.