Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 23. July 2007, 23:08

Feedback zum KS

So, hier nun der Thread ;)
Ich bitte, Feedback zum KS zu geben.
Einmal generell zu der Erreichbarkeit -> habt ihr jemals an einem Kampf teilgenommen, zu dem ihr kein KB bekommen habt? Solche Sachen halt ;)
Und dann einmal zur Funktionsweise -> funktioniert alles, wie es vorher vor dem recode schon getan hat? Hier bitte ich, bei Bugs bitte nur Bezug auf Kampfberichte nach gestern, 16 Uhr zu nehmen. Dort kam der letzte Bugfix online, womit es nun bugfrei sein sollte.

Meiner Meinung nach ist das KS jetzt fertig (ausgenommen davon sind natürlich die fehlenden Forschungen / Fähigkeiten), aber das System sollte laufen.

Eure Meinung bitte :)

2

Friday, 27. July 2007, 21:52

hmm versth nicht ganz warum hier keiner antwortet... naja ich geb ma meinen senf dazu.

1. aitr units zu imba... => hatte mal was in nem thread geschrieben, dass antiairs auch zuerst auf airs schissen, weil sie ja als die gefährlichsten gelten. bzw man hat antiboden einheiten und antiaair einheiten => die antiair greiffen zuerst air an, weil wenn sie diese nicht runterholen holt sie keiner runter=> kampf währe verloren.

2. verwirrt es mich, das bei den grösseren kämpfen zuletzt imme rnoch einheiten übrig geblieben sind. hast du die anzahl der angriffsrunden beschränkt intern oder woran liegt es?
für mich ists auf jeden unlogisch, dass meinetwegen 2 soldaten um den tod kämpfen und mitendrin aufhören und sich zurückziehen...

3

Friday, 27. July 2007, 22:41

hmm versth nicht ganz warum hier keiner antwortet... naja ich geb ma meinen senf dazu.

1. aitr units zu imba... => hatte mal was in nem thread geschrieben, dass antiairs auch zuerst auf airs schissen, weil sie ja als die gefährlichsten gelten. bzw man hat antiboden einheiten und antiaair einheiten => die antiair greiffen zuerst air an, weil wenn sie diese nicht runterholen holt sie keiner runter=> kampf währe verloren.

2. verwirrt es mich, das bei den grösseren kämpfen zuletzt imme rnoch einheiten übrig geblieben sind. hast du die anzahl der angriffsrunden beschränkt intern oder woran liegt es?
für mich ists auf jeden unlogisch, dass meinetwegen 2 soldaten um den tod kämpfen und mitendrin aufhören und sich zurückziehen...
1: Das wurde am 22.07 eingeführt, siehe in dem Thread wo das bemängelt wurde :P
2: Japs, die Rundenzahl ist auf 20 beschränkt. Das heisst logisch, dass jede Einheit nur 20 Schuss maximal abfeuern kann -> leider führt das nicht immer zu einem Ende des Kampfes. Soll deiner Meinung nach die Rundenzahl erhöht werden? Das Problem: Wenn die Rundenzahl zu hoch gestellt wird, können ganz riesige Kämpfe THEORETISCH Stunden brauchen, um berechnet zu werden... Naja, gut... Übertrieben jetzt :P Aber zu hoch ist auch nicht gut... Vielleicht auf 35?

4

Saturday, 28. July 2007, 14:13

Also ansich is das mit Beschränkung nicht realitätsfern, WEIL in wc3 springst auch zurück in dein town, wenn du merkst, dass du den kampf verlierst und haust dann halt mitn rest ab..

5

Saturday, 28. July 2007, 14:49

Wie wird das dann bei nem frühen Raid geregelt?! Sprich 1 Einheit gegen 1 ?!

6

Saturday, 28. July 2007, 16:44

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1254



Wie siehts nu eigentlich mit den Helden aus? Also ich muss ehrlich gestehen das die mich immernoch am meisten nerven. Sehe hier kein Grund warum meine Helden alle tot umgefallen sind.


MFG Orion

7

Saturday, 28. July 2007, 18:18

Naja deine Helden sind low-Lvl und bei sovielen Units fallen die eben schnell.... Ist eben die Frage ob man durch Focus-Fire auf die eigenen Helden, nicht weniger andere Helden verlieren sollte...

8

Saturday, 28. July 2007, 23:45

Hmm die Antwort befriedigt mich jetzt nicht, denn das die Helden dauernd sterben is ja nu allgemein bekannt. Deswegen besorgen sich die meisten schon keiner mehr, ich eigentlich auch nich aber ich dachte ma zum schluss so :)

9

Sunday, 29. July 2007, 03:30

die helden sind und bleiben sinnlos... wenn man mich fragt wurde an denen nie was verbessert, weil sie einfach schon bei einem garg umfallen.. normal killen heros ab lvl3 ganze armeen...

10

Sunday, 29. July 2007, 04:32

na das is doch das was ich sage ^^ . Hmm naja wie gesagt also die Helden sind beschissen da sollte schon was gemacht werden. Die sind einfach zu teuer als das die ständig umfallen sollten. Und das wiederbeleben is auch nich gerade billig.

MFG Orion