Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 8. August 2007, 10:26

Ticks deaktiviert?

Ich denke die Frage wurde noch nicht gestellt,aber wieso sind die Ticks eigentlich deaktiviert?

2

Wednesday, 8. August 2007, 10:37

Aufgrund vieler verschiedener Dinge, die ich jetzt (tut mir leid) müde bin, aufzuzählen.
Es wird vermutlich heute oder zumindest demnächst einen Neustart der Runde geben. Dabei werden die von der Community als "imba" eingestuften Vorteile ausgeglichen. Zum Beispiel das mit den Nahrungskosten oder mit den Creeps, die kein Air angreifen können.

Weiteres folgt dann von DeLord, vermutlich in den Game News.

LG
Leon

3

Wednesday, 8. August 2007, 10:50

super, find ich gut, dass endlich darauf eingegangen wird

4

Wednesday, 8. August 2007, 10:54

Das ist wirklich super, großes Lob fuer diese Entscheidung!

Aber eine Idee noch...

EIne Rundmail INGame an alle, wo drin steht, dass die Runde neu gestartet wird, wegen "Fehler in der Balance" UND/ODER halt eine News auf die Hauptpage, dass jeder sieht wieso die Runde neu gestartet wird... Und damit sich auch genug wieder anmelden.
Ich hoffe auch sehr, dass man diesmal mehr Leute findet... Also setzt euch ma alle hin und versucht zu werben, ja?

Danke

5

Wednesday, 8. August 2007, 14:59

könnt ihr nicht noch 2 kticks laufen lassen, dann sind meine atts auch durch ^^
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

6

Wednesday, 8. August 2007, 15:18

dann lieber nochn bissel länger, damit meine chims au fertsch sind *g na, bringt ja eh nix.. neustart is schon gut.. hoffe nur wird dann alles genau erklärt, was dann neu gemacht wird

7

Wednesday, 8. August 2007, 19:02

hm das mit der rundmail an alle is ne gute idee...

jups, ne erklärung wird ja kommen, so wie leo das in nem andern thread geschrieben hab, mein ich ^^

hf alle miteinander :D
„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

8

Wednesday, 8. August 2007, 19:54

der fortschritt hält einzug =)

finds auf jeden fall geil, dass Ticks deaktiviert dasteht ^^

dl und leon bitte seht es als konstruktiv und gut gemeinte kritik das mit dem rndmail usw. =)