Sie sind nicht angemeldet.

m4rv

Ex-Teamler

  • »m4rv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Friday, 28. September 2007, 09:55

(K)ein Abschiedsthread :D

Nach einer Ewigkeit des nichtWoCens, bzw in ein Paar runden auch halbaktiven Rumgammelns habe ich jetzt zum ersten Mal wieder eine Runde ernsthaft angegangen.

Es war jetzt gemessen an den Anfängen keine Toprunde... aber im Vergleich zu den ganzen Runden der jüngeren WoCgeschichte sicherlich die spannendste. Es freut mich, dass es inzwischen doch wieder mehr aktive Spieler gibt, die Spass an WoC finden und ich hoffe, dass es bald noch mehr werden. :thumbsup: Weiter so!

Ich werde die Runde jetzt für mich beenden und weiß noch nicht, wann ich wieder die Zeit haben werde aktiv mitzuspielen. Der Grund dafür ist einfach... Ich ziehe um, muss noch renovieren etc. und habe keine Ahnung wie lang es dauert bis ich wieder Inet habe (Im Forum bleib ich aber erhalten, kann ja tagsüber inner Uni ins netz ;) )

Egal, jedenfalls hab ich gedacht wäre das doch ein idealer Zeitpunkt um nochmal alles revue passieren zu lassen... und habe mal just4fun gestern eine kleine Statistik erstellt um mal zu zeigen, was denn eine Runde WoC so rein auf die Zahlen reduziert ist....

daher:

Eine Runde WoC in Zahlen ;)

Die ersten Kampfpunkte der Runde:
http://report.warofchaos.eu/?reportid=145

Ich habe 14 Atts gemacht, 13 davon gewonnen, mein Abschlussatt ging, wie erwartet, in die Hose (http://report.warofchaos.eu/?reportid=717)
Ich habe an 12 Verteidigungen teilgenommen, 4 davon bei mir zuhause.... in 8 Verteidigungen war meine Seite siegreich, 4 mal haben wir verloren

Ich habe 7.851 Gold erbeutet, mir wurden 6.176 Gold geklaut.
Ich habe 20.183 Holz erbeutet, mir wurden 5.746 Holz geklaut
In meinen Attkbs wurden 157 Resspunkte erbeutet, verloren habe ich 48 (Endstand 150 Rp)

Ich habe 35 Minen gecreept und bin dabei einmal gescheitert
Ich habe 13 Wälder gecreept, alle erfolgreich

Einheiten verloren in Kampf und Creep (Goldwert/Holzwert)

Peon 376 ( 28.200/ 0)
Grunzer 13 ( 2.600/ 0)
Troll Kopfjäger 422 ( 56.970/ 8.440)
Schamane 306 (39.780/ 6.120)
Räuber 13 (2.340/ 520)
Kodobestien 145 (36.675/ 8.700)
Windreiter 2 ( 530/ 80)
Tauren 196 ( 54.880/ 15.680)

Ich habe also insgesamt 221.975 Gold und 39.540 Holz in Kämpfen und Creeps verbraten ;(
Dabei habe ich 233.255 Kampfpunkte gekriegt, mein SGN lag dadurch bei 1.033 :D

Ich habe 57 Nahrungsgebäude gebaut, das Nahrungslimit somit auf 1.881 gehoben

Von meinen 88 Spionagen waren 77 erfolgreich, bei 11 bin ich gescheitert. 2 Spionagen wurden verhindert
Dabei habe ich 268 Spioeinheiten verloren und 40 vernichtet, am Ende hatte ich 1.250 Spios
Ich habe die Generäle für Truppenbewegung, Ereignisse, Ruhende Einheiten und Onlinestatus

Die Spionagekosten belaufen sich also auf: 22.180 Gold und 184.800 Holz

In dieser Runde hatte ich 243 "Ereignisse"

========================================================================================================================

Schon erstaunlich irgendwie.... 244.255 Gold und 224.340 Holz allein für Einheiten und Spionage, die Nahrungsgebäude und gebauten Resspunkte garnicht mit eingerechnet.... hätte ich so echt nicht erwartet *g*



Alles in allem ne sehr schöne Runde, auch wenn bei [+] am Ende intern die Stimmung aufgrund von n paar Streitigkeiten nichtmehr so gut war...

Also Leute: Hat Spass gemacht mit euch/gegen euch zu zocken... und denkt dran: Immer weiter dranbleiben und mehr aktive Spieler nach WoC bringen...

Gruss an [+] und alle anderen WoCler :)

So long, man liest sich... vielleicht ja nächstes mal auch nicht als Gegner/Freund, sondern umgekehrt, wer weiß das schon ;)

m4rv aka Prinzregent


PS: wie schon gesagt... kein wirklicher Abschiedsthread, nur ne Reflektion der Runde :P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

2

Friday, 28. September 2007, 10:17

;(



Tief in meinem Herzen bist und bleibst du meine lieblings[-Farm-]



Good Bye und auf Wiedersehen.
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

3

Friday, 28. September 2007, 10:49

niiiiiiiiiiiicht du maaarv :(

manno, das doch doof :(

4

Sunday, 7. October 2007, 20:52

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gleich anschließen. Mir selbst ging es genauso wie marv, dass ich in den letzten Wochen oder auch Monaten einfach nicht die Zeit für WoC aufbringen konnte. Sind es doch die Aktivitäten im RL, Schule oder auch etwas Travian die mich davon abhalten WoC zu zocken. Außerdem begeistert mich das Spiel nicht mehr so wie früher, was ich sehr Schade. In meinen freakigen Zeiten bin ich doch etwa 3-4x pro Nacht –auch unter der Schulzeit – aufgestanden um Atts loszujagen, um zu Deffen und den Templarn zu trotzen und Widerstand zu leisten. Ich hoffe, dass ich euch wenigstens ein paar spannende Runden bereiten konnte.

Hiermit möchte ich mich auch bei all jenen bedanken, die mir in meinen Runden zur Seite standen. Aber auch diejenigen, die gegen mich gekämpft haben und mir das Leben schwer gemacht haben (danke Templar).

Macht’s gut! Viel Glück dem WoC-Team. Ich hoffe, dass ihr es noch schafft zumindest über 500 Spieler zu erlangen. Den restlichen Wünsche ich schöne Kämpfe und spannende Runden. Lasst es mich irgendwie Wissen, falls es eine Ally geben sollte, die den Templarn ebenwürdig und auch nur eine Runde gewonnen hat.

so far
i.d.S.
lg Zikeli