Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 3. June 2008, 11:11

Derbes Accountsharing :D

Moin :)

heute nacht wurde ich gemetzelt :)
hatte mit der Runde eh schon abgeschlossen und war mehr bei meiner Freundin (mit 56k Modem) als sonst wo... deshalb wars nur ne Frage der Zeit.

Traurig ist nur, dass das sitten und accountsharing derart überhand genommen hat, dass es sogar für die Funrunde zuviel ist....

Angriff 02.06.2008 22:56:19
Angriff 02.06.2008 22:54:53
Angriff 02.06.2008 22:53:32
Angriff 02.06.2008 22:52:00
Angriff 02.06.2008 22:51:22

Ich bin mir sicher wenn ich da die IPs checken lasse dass da geshared wurde :D

Ich meine wenn man mal ne Urlaubsvetretung hat oder mal bei nem kumpel is der auch spielt is das ja ok... aber mich haben teilweise auch schon leute angeschrieben die selbst gesagt haben dass sie mehrere Accounts haben :D

Also ich werd wohl auf nächste Runde warten... und mich von dieser Runde verabschieden :)

Haut rein :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: Kein Betreff Absender: Rammstein Datum: 27.05.2008 20:50:12

sag ma in welcher alli du bist damit ich deine kunden mit meinen anderen
acounts in ruhe lasse
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 11. June 2008, 12:13

nee, neee.. Account Sharing ist hier nicht das Problem, denn sitting gibts immer wieder mal...ich denke aber, dass es sich mittlerweile rumgesprochen hat, dass Multi-Accounts nicht überwacht werden...

hier nur ein Beispiel:

Absender: Rammstein Datum: 09.06.2008 22:28:10 moin erstmal frage kannst du mich zum leiter wählen???
ich kann dich auch immer mit meinen 3 accounts verteidigen du musst es nur sagen

Hier also meine Bitte:

BITTE BEENDET DIE AKTUELLE RUNDE SOFORT, DENN DAS BRINGT NIX MEHR. DAS IST EINE FARCE!!!!!! :!: :!: :!: :!:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

3

Wednesday, 11. June 2008, 16:19

ich bin auch der meinung, dass diese runde zu beenden ist. dass es momentan nicht ganz so läuft wie es soll sieht man wohl am besten daran, dass die leute die frühere runden von WOC gezoggt haben inaktiv sind. ich meine, hallo (!?) wann sieht man denn mal comsmith auf der 2. seite der rangliste!? irgendetwas läuft hier doch falsch! ;( und nicht nur commi, alle meine allyleute einschließlich mir sind seit tagen inaktiv...
in der top20 spielen warscheinlich gerade mal 5 leute jeweils mit ihren 4 accounts!!! ( außer gemini natürlich :D )
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 11. June 2008, 17:00

( außer gemini natürlich :D )
Spaßvogel 8) ich habe 35 Accounts... :D :D :D

aber BITTE BEENDET DIESE RUNDE!!! JETZT

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 11. June 2008, 19:50

da schickt mir ein Mitspieler aus meiner Ally doch diesen Hinweis auf Multitätigkeit+Sitting:

Absender: [gelöscht] Datum: 11.06.2008 18:59:29 Der Angriff wird jetzt endgültig in die Nacht von Donnerstag auf Freitag verlegt. Meldet euch wenn ihr Lust und Zeit habt mitzumachen. Wer Vertrauen an [gelöscht] hat soll ihm bitte Benutzername und Pw geben!!! Er spielt bereits von 10 Accounts aus der Alli über Tag und Nacht außer Nachmittag ;)

Bitte stoppt diese Runde, da hochgradig sinnlos...würde mich nicht wundern, wenn alle Acc's von insgesamt 2-3 Spielern gesteuert werden, die den Überblick verloren haben bei den vielen Acc's 8o 8o 8o

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

6

Wednesday, 11. June 2008, 20:51

und da fällt man als ehrlicher spieler wieder hintenüber... ganz zu schweigen von den topspielern die ich net mal mithilfe von drei accounts wegdeffen könnte

Hoellensohn

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 11. June 2008, 21:13

bin auch dafür die Runde neu zustarten und unter realen bedingungen wie in der letzten runde zu spielen. so macht es keinen sinn mehr! ;(

8

Wednesday, 11. June 2008, 21:15

macht doch dann das man eine registrierungsmail bestätigen muss um sich hier anzumelden niemand wird sich dann 10 acc´s anlegen;)
einfach neustart und gleiche bedingungen für alle

mfg

Hoellensohn

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

9

Wednesday, 11. June 2008, 21:43

:thumbsup: Das mit der RegMail wäre z.B. ne gute Idee.

10

Wednesday, 11. June 2008, 21:47

denk mal das das auch den admins nicht wirklich viel arbeit macht sowas "einzustellen" :P

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

11

Wednesday, 11. June 2008, 23:15

die Admins haben genug Möglichkeiten Sitting und Multi-Accs zu unterbinden...es muss halt nur überwacht werden und das tut momentan halt Niemand, von daher ist die Runde jetzt nicht mehr sinnvoll...leider

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Hoellensohn

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

12

Friday, 13. June 2008, 20:29

und wieder einer

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



Absender: XXXXXXX
Datum: 13.06.2008

jo leuts freud mich mit euch zu zocken. Ich hab ja noch drei andere Accounts einmal Stonie Keltas und Thrall. die sind auch mit auf eurer seite. die helfen also auch mit.

13

Friday, 13. June 2008, 21:57

kommt mir bekannt vor....

wie biste da dran gekommen?
des war einer, der neu in meiner ally is, un ich bin net bei dir in der ally^^

Betreff: Kein Betreff

Absender: XXXXX

Datum: 13.06.2008 17:04:29

jo leuts freud mich mit euch zu zocken. Ich hab ja noch drei andere Accounts einmal Stonie Keltas und Thrall. die sind auch mit auf eurer seite. die helfen also auch mit.




bin auch dafür, dass diese runde SOFORT beendet werden sollte....
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

14

Saturday, 14. June 2008, 17:24

Hallo Leute.
denk mal das das auch den admins nicht wirklich viel arbeit macht sowas "einzustellen" :P
mhmm... Woher willst du das wissen?! :P Leider ist es nämlich so, dass das doch mit sehr viel Arbeit verbunden ist, auch wenn das nicht so scheint. Und so viel Arbeit in ein Feature zu investieren, welches nur in einem sehr sehr sehr begrenzten Maße zur Multi-Abwehr beiträgt, halte ich für unnötig. Jetzt mal abgesehen davon, dass wir nichtmehr am alten Quellcode arbeiten wollen.

die Admins haben genug Möglichkeiten Sitting und Multi-Accs zu unterbinden...es muss halt nur überwacht werden und das tut momentan halt Niemand, von daher ist die Runde jetzt nicht mehr sinnvoll...leider
mhm.... Woher willst du das wissen?! :P Naja, es stimmt schon, dass das Admin Control Panel eigentlich dafür ganz gute Möglichkeiten bietet.

Zur aktuellen Runde: Unsere Absicht mit dem Starten einer neuen Runde war damals, eine Art Grundlage für die neue Version zu bauen. Neue User sollten an Land gezogen werden und alte sollten wieder mitkriegen, dass es bald wieder los geht. Das sieht man ja auch hier am Forum - hier ist wieder ansatzweise Aktivität. Die Runde war eigentlich nie als "richtige" Runde gedacht. Leider ist es jetzt so, dass Kals irgendwie nichtmehr zu erreichen ist... Ich habe leider nur sehr unzuverlässige Informationen bekommen, was mit ihm sei (irgendetwas von wegen Krankenhausaufenthalt aufgrund Magenbeschwerden oder sowas). Da ich persönlich nicht über das Konzept der neuen Version aufgeklärt bin, kann ich leider auch nicht die Entwicklung der neuen Version vorantreiben - zumal ich nur einen sehr alten Quellcode von der neuen Version habe und ich nicht weiß wie weit Kals zwischenzeitlich gekommen ist. Deswegen läuft die aktuelle Runde noch. Beenden will ich sie aber auch nicht, weil bei einer neuen Runde genau das gleiche passieren würde wie jetzt.

Liebe Grüsse,
René

15

Tuesday, 17. June 2008, 15:31



Beenden will ich sie aber auch nicht, weil bei einer neuen Runde genau das gleiche passieren würde wie jetzt.


es gilt zu überlegen wie lange die aktuelle situation andauert und wann sie kam... ich glaube kaum, dass der spaß gleich so vernichtet wird wie es jetzt der fall ist wenn alle wieder bei null anfangen (was ja für mich immer der reiz an woc war, neue runden und kein endlosgame wie man es von der gayforge kennt =)

evtl könnte man ja jemanden ins team aufnehmen, der mit den derzeitigen möglichkeiten sein bestes gibt solche machenschaften zu unterbinden.

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

16

Wednesday, 18. June 2008, 07:35

ich denke auch, dass wir einfach neu starten sollten (mit der derzeitgen Version)...

...dass jetzt alle (?) Spieler Multis sind macht die Sache einfach zu kompliziert...wen kann und darf und soll man da denn noch atten?! 8| 8| 8| 8| 8| 8|

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Hoellensohn

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

17

Wednesday, 18. June 2008, 15:35

wäre auch dafür die runde neu zu starten. vielleicht könnte man ja dan schauen das dass Multiplay unterbunden wird ;) . so wie es jetzt ist macht es keinen spaß mehr.

MFG

Hoellensohn

18

Monday, 23. June 2008, 01:08

Jo das ist wohl meine Schuld mit dem acc sharing es gibt mehr als genügend hervorragende Überwachungen dafür allerdings niemanden der die Aufgabe vollzeit übernimmt das auch zu überwachen und die schuldigen zu bestrafen

Diese Aufgabe hatte ich neben dem ganzen programmieren übernommen (bis ich ins Krankenhaus musste wegen meinem Blinddarm) allerdings hält das schon ziemlich auf beim weiter entwickeln der neuen Version :S

beenden möchte ich diese runde auch nicht da es ja immer noch viele Spieler dort gibt die noch daran spass haben bissel im Gewühl zu wüten wenn es allerdings der Wunsch sein sollte besteht die Möglichkeit nebenher eine weitere "fun" runde zu starten bis die neue Version fertig ist

in der neuen Version wird sehr sehr darauf geachtet werden das so etwas nicht passieren wird und hart bestraft aber momentan konzentrieren wir die uns verbleibende zeit zwischen der Arbeit die wir nachgehen müssen und der Freizeit die wir nun mal ab und zu brauchen darauf die neue Version weiter zu entwickeln
ich denke mal das man das auch verstehen kann


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)