Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Sunday, 18. January 2009, 15:42

Austritt aus dem WoC Team

Jow.... nach nunmehr... 4? .... jo ich glaube ~4 Jahren als Supporter.... *g* nehme ich Abschied vom WoC Team. Hauptgrund ist, dass ich mich in absehbarer Zeit um ein eigenes Projekt kümmern muss und dann einfach keine Zeit mehr haben werde hier noch tätig zu sein, wenn künftig WoC wieder aktiv an den Start geht und es hier wieder eine größere Community geben wird....

Im Forum und im IRC werde ich weiterhin erreichbar sein.... und wer weiß... vielleicht werde ich auch die ein oder andere Runde dann mal mitzocken... hoffe ja vor allem, dass es bald auch wieder Speedrunden geben wird ;)

Immer die Ohren steifhalten... nach einer langen Durststrecke gibts auch wieder was zu saufen *G*
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

2

Thursday, 15. April 2010, 12:45

lolwut?!

after all those glorious years of ur presence were about to recieve nothing but ur absence? =O

well i hope ur gonna be keeping the good work for your new "project"

3

Thursday, 15. April 2010, 14:29

Schön dass du hier so alte Threads rauskramst, Rusiak! ^^

Ähnliche Themen