Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 4. March 2009, 11:17

Gebietssystem?

Hi,
früher gabs doch mal ein Feature das ein Gebiet einen Leiter bestimmen kann, und eine Art Gebietsprofil hat.
Warum wurde das abgeschaft?

vG
Cabal

2

Wednesday, 4. March 2009, 14:09

Zitat

früher gabs doch mal ein Feature das ein Gebiet einen Leiter bestimmen kann, und eine Art Gebietsprofil hat.
Warum wurde das abgeschaft?
Aufgrund der sinkenden Nachfrage. Die Benutzer haben diese Funktionen wenig bis gar nicht genutzt und wirklich ausgereift war sie auch nicht.
Zurzeit also noch unnötige Arbeit, vielleicht bringt die Zukunft mehr...

LG
Leon

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

3

Thursday, 5. March 2009, 00:13

Also die Gebietsleiterfunktion war eine tote Funktion ;)
Bis auf ein L im Gebiet und die Anzeige der Gilde (Ally) gab es dadurch ja nix anderes, also eher ein Nachteil.

Die Konzepte für die Gebiete liegen schon in der Schublade, sobald diese einmal umgesetzt und eingeführt werden wird es den dann wohl auch wieder geben. Aber bis dahin wird leider noch etwas Zeit vergehen ;)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

4

Friday, 6. March 2009, 11:44

Wichtiger Kommentar zur Sache:

Ich hab mich bereits das selbe gefragt. Fand diese benennung der Gebiete und die kranken Bilder dazu nämlich wirklich witzig^^
Btw: Verteidigen im Gebiet funktioniert noch?

5

Saturday, 7. March 2009, 10:44

Natürlich kann man das immernoch, aber mit dem Gebietsfeature sind -meiner Meinung nach- die Spieler in Gebieten mehr zusammen gerückt und haben eher zusammen geholfen.

6

Monday, 9. March 2009, 18:37

das kommt immer darauf an mit wem du im gebiet bist. diese funktionen koenne nauch ganz derbe nach hinten losgehen, wenn dann plötzlich die gegner gilde alles über dich weiß ;)

imho konnte man allerdings mal jedem einzelnen spieler im gebiet vershciedene rechte einräumen.
das fänd ich persönlich wieder ziemlich cool.
weil trotz anfänglichem widerspruchs meinerseits finde ich auch das es dann noch mehr auf den sek ankommt und das ist gut.

7

Monday, 9. March 2009, 21:56

das problem ist doch ganz einfach:
wir sind 100 leute in ca. 20 sektoren
in eine rgilde sind meinetwegebn 10 leute also hast du von 10 der 20 sektoren nen status. dass da also mal irgendwo ein ziel in besagten sektoren ist ist es klar
es ist klar das man das ausnutzt.
in anderen browsergames sind es meinetwegen 1000 leute in 100 sektoren
dann haste meinetwegen ne gilde mit 20-30 leuten also auch nur 20-30% der sektoren mit status und dass da dann mal n leckeres ziel ist ist schonmal unwahrscheinlicher etc.
kann man natürlich nahc oben hin erweitern dann wirds noch deutlicher

was ich damit sagen will ist: die runde ist noch zu klein um ein funktionierendes gebietssystem zu haben hat auch bei woc noch nie so wirklich geklappt weils halt kleine runden sind
im moment sind die gilden die einzge gemeinschaft die zählt, die kann man sich aussuchen etc.
wenn die runden mal größer werden kann es sein dass man dann durch z.b. deffvorteile im sek auch ne sektorgemeinschaft wieder fördern kann aber im moment nimmt jeder den status von jedem wer es nicht macht ist verlierer, dass nennt man rationalitätsfalle.
wenn es nachher 10mal soviele möglihe ziele gibt, dann ist es vllt auch so dass man seinen gildenmitgliedern sagen kann : "finger weg von meinem gebiet"
aber im moment würde das jeglicher grundlage fehlen


ganz schönes blabla
vielleicht vertehts ja einer, aber für mich ists logisch das es im moment nicht funzt und das desshalb diese funktionen nach hinten auf die to do liste gehören

ps: sektor=gebiet alte gewohnheit

8

Monday, 13. July 2009, 22:46

Gebietssystem?SektorenWahl

Was ganz anderes

Zum Start einer jeden Runde kann man wählen zwischen z.b. 1ste virtel, 2 virtel usw. bis 4te ( Ne Sektorenwahl)
Da wird man dann "herrein gerechnet"(wo es halt passt).

in einem anderen game kann man z.b nordosten südosten usw.. wählen......

mal Gefragt?





lg
TheDarkness ~T-D~


MAN MUSS NICHT verrückt sein um MICH zu verstehen,ABER ES HILFT!!!

~~~~~Memento mori~~~~~

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Tuesday, 14. July 2009, 01:01

aber bei desen Browsergames sind es nicht direkt die Gebiete.. sondern nur eine Himmelsrichtig

also hier keinen Sinn denke ich..

10

Tuesday, 14. July 2009, 07:57

das ist nur symbolisch gemeint mit nordwesten usw. kann auch sonst etwas stehn
TheDarkness ~T-D~


MAN MUSS NICHT verrückt sein um MICH zu verstehen,ABER ES HILFT!!!

~~~~~Memento mori~~~~~

11

Friday, 17. July 2009, 21:49

Ich würde sagen das sich bei dieser Spielerzahl noch nicht lohnt groß was zu ändern.

Ähnliche Themen