Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m4rv

Ex-Teamler

  • »m4rv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Monday, 28. May 2007, 13:26

"offizielle" runde

Finde es muss noch einiges geändert bzw eingeführt/gebalanced werden bevor ne erste wieder offizielle Runde gestartet wird.

- Gebiete
(attraktiver machen, wichtiger machen)
- kampfsystem
(einheitenfähigkeiten, balancing (insbesondere die kombination hippo/schimäre bei den n8elfen is einfach imba)
- helden
(sterben einfach viel zu schnell, kA wieviel gegner die fetzen aber trotzdem, sollen ja ned zum verheizen sein....)


das sind die sachen die mir grad spontan gekommen sind....


mfg m4rv
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

2

Monday, 28. May 2007, 15:38

das würde ich so unterschreiben!!!

zudem muss der noobschutz verändert werden (hatte da mal nen vorschlag geamcht von wegen prozentuale einteilung der ränge in abhängigkeit der punkte des ersten!)

3

Monday, 28. May 2007, 16:10

ich stimme auch zu und erstrecht was dne noobschutz angeht !

4

Monday, 28. May 2007, 18:16

da bin ich ganz lapizzas meinung ^^
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 29. May 2007, 11:48

zudem muss der noobschutz verändert werden (hatte da mal nen vorschlag geamcht von wegen prozentuale einteilung der ränge in abhängigkeit der punkte des ersten!)
Genau so war's doch früher - und es war scheiße und wurde verbessert.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 29. May 2007, 12:29

Im großen und ganzen stimme ich m4rv zu.
Dir ChenZ eher nicht, denn der aktuelle Noobschutz ist nur so "unbalanced" weil wir so wenige Spieler haben. Deswegen gab es auch Friados die 2k und 20k Pkt hatten. Bei mehreren Spielern fällt das weg.
Der Noobschuz so wie er jetzt ist, kann gerne auch so bleiben.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

7

Monday, 11. June 2007, 15:33

ich fänd es schön wenn die nächste runde endlich mal starten würde

und der noobschutz ist so schon ganz ok

es ist halt nun der riesige unterschied wegen der langen dauer der runde und den mittlerweile unglaublich großen armeen

aber zum noobschutz was anderes vielleicht sollte man in die berechnung der kex eventuell erst die aufnehmen die kampfunits hat und somit den noobschutz noch etwas mehr drücken
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

8

Monday, 11. June 2007, 15:56

ich würde empfehlen mehr leute ranzuholen. das sind ja derzeit doch recht wenige leute...

9

Monday, 11. June 2007, 19:10

ich würde empfehlen mehr leute ranzuholen. das sind ja derzeit doch recht wenige leute...
Wie du ja gelesen hast, sind wir hier immer noch bei Beta-Runden. Das heißt in Testphasen. Und wie du ja auch gelesen hast, muss noch sehr viel getan werden, bevor eine "richtige" Runde starten kann. Bisher wurden aus diesen Gründen auch noch keinerlei Werbetrommeln aktiviert. ;_)

LG
Leon

10

Monday, 18. June 2007, 17:15

Moin Leuts :D

Leon wieder nur am rumswallen :D ;)

Na alles klar bei euch allen?

Commi und ein paar Helikoptors sind am Start wenn auch nicht sehr aktiv :)

Also den alten Hasen *knuddelknuffz* :D den Neuen viel Spass am Game... und Templar sind die Lieben...also nicht angreifen ;) :D

DEUS VULT



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

11

Monday, 18. June 2007, 19:54

Moin Leuts :D

Leon wieder nur am rumswallen :D ;)

Na alles klar bei euch allen?

Commi und ein paar Helikoptors sind am Start wenn auch nicht sehr aktiv :)

Also den alten Hasen *knuddelknuffz* :D den Neuen viel Spass am Game... und Templar sind die Lieben...also nicht angreifen ;) :D

DEUS VULT
:D *freu*

aldarion

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Monday, 25. June 2007, 18:41

ich finde, man sollte auch aus dem u-mod raus gehen können mit einer bestätigungs mail :P würd ich ma sagen xD

13

Monday, 25. June 2007, 18:50

Der U.Mode wurde früher oft aus taktischen Gründen missbraucht. Sollte man den nun auch selbst regulieren können, würden das noch mehr Spieler machen. Ich würden den U.Mode so lassen wie er ist - evtl. eine Kürzung von 4h durch eine Mail oder sowas in der Art.

14

Monday, 25. June 2007, 20:48

man sollte die Spieler wieder mit nem (u) kennzeichnen



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

15

Monday, 25. June 2007, 22:26

man sollte die Spieler wieder mit nem (u) kennzeichnen
Jau, fände ich auch mal ganz gut, ist nämlich echt nervig, wenn ich wen angreifen will und erst hinterher sehe, dass das Ziel im Urlaubsmodus ist.

LG
Leon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonderProfi« (26. June 2007, 15:42)


Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

16

Tuesday, 26. June 2007, 12:55

Wir diskutieren sowieso im internen momenatan über eine Änderung des Urlaubsmodus.
Hier der Thread zur Diskussion für alle: Urlaubsmodus
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

17

Tuesday, 26. June 2007, 15:34

OOOOOOOOOOOh sag blos Leon is mal meiner Meinung :D

ähhhm *spam*......äääähm *spam* :rolleyes:



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)