Sie sind nicht angemeldet.

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

41

Sunday, 18. April 2010, 20:24

und Rücksichtnahme auf Einzelne bedeutet ja auch, dass nicht nur auf bb'ler Rücksicht genommen wird; wie gesagt, bei den letzten Runden wurde ja auf die "besondere" Situation der bb'ler Rücksicht genommen...also jetzt auch mal umgekehrt...dann wär's zusätzlich sogar noch fairer und vernünftiger

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

42

Monday, 19. April 2010, 21:25

Wenn leute kein bock mehr auf das spiel hatten, weil sie der meinung waren das wir sowieso gewinnen sind sie selber schuld, weil wer es nicht versucht hat schon verloren.

zur Topic: naja da das spiel ja nicht für ewig aufgehalten werden soll und es mal zu einer lösung kommen soll, stimme ich erst ma für nr.3, auch wenn die mir nicht so richtig gefällt. Aber noch längere verzögerung würde nur zu noch wenigeren spielern führen.
Lösung 3 denke ich ist am fährsten, da so wenigstens jeder spielen kann.

43

Wednesday, 5. May 2010, 15:41

Konnte es mir dann doch nit verkeifen das neu system auf herz und nieren zu prüfen, irgentwer muss das ja machen. Das man sich gegen seitig nich deffen und atten kann finde ich ok und das gemeinsame att und deff verboten sind auch, allerdings denke ich das 2. dinge nicht passen.
DEnn die neu regelung soll ja bewirken das niemand vorteil erhält, allerdings sollte auch für die betreffen die über selbe ip spielen auch keine nachteile entstehen, was mMn aber der fall ist.
1. bei einer Lc kann nur einer att bzw deffen, das heisst selbst wenn ich jetzt gegen meinen bruder spielen würde könnten wir nicht beide an der LC teilnehmen was so viel bedeuten würde das, dann ein TEam auf möglicherweis viel truppen verzichten muss. ich denke an einer Lc muss jeder teilnehmen können.
". dass man seine units nicht wegschicken kann hat nichts mit accsharing oder ähnlich zutun und ist ne vollkommen falsche regelung. So ich wurde diese runde einmal geattet und war da auch on, das sich mein pc auf gehangen hat muss ich mich neu starkten und neu einloggen und konnet mein truppen nicht mehr wegschicken das kann es einfach nicht sein, schliesslich muss man dann ajc selbst wenn man in der ancht angegriffen wird die ganze zeit on bleiben, da man sich ja nach 30 min automatischauslogged. Desweiteren finde ich das dieser Punkt grad zum sharing animiert, da man ja dauerhatf online sein muss damit man auch notfals wegschicken kann, dieser punkt hat also eigentlich nichts mit dr problematik zu tun.

rechtschreibfehler könnt ihr behalten ich bracuh sie nicht :P