Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 26. April 2010, 00:42

Nicks

Bin mir nicht ganz sicher ob der Tread hier richitg ist aber, mir fällt sonst kein besser Platz dafür ein.

Ich hatte zwar nicht vor diese Runde zu spielen und werde es wohl auch nicht (aus RL gründen), aber jetzt wurde ich gefragt ob ich den mit spielen würde da ja mein Name in der Mithliederliste steht. Zwar gibt es bei dem Spiel nicht das Recht sich einen Nick auf Lebenzeiten zu resvieren, aber ich muss schon sagen das es sehr niveaulos ist sich einfach Nicks von anderen erfolgreichen spielern zu nehemen. :thumbdown:
Zum glück kann mir meinen Forennick ja niemand nehmen :P.

Ich glaub nicht das zufälligerweise irgentein neuer Spieler den selben Nick wie ich verwenden wollte, da hegel sich ja auch angemeldet haben soll, er aber auch nicht vor hatte diese runde zu spielen. Zumal wir unter den ersten 10 Angemeldeten dabei sein sollen, so dass ich davon ausgehen muss das sich jemand aus der letzten runde unter dem namen angemeldet hat.

Vllt sollte der User des Nicks sich mal überlegen, dass er sich so selber keinen Namen im Spiel machen kann und wird. Ich weis nicht was sich jemand dabei gedacht hat (oder vllt doch aber ich will ja keine falschen beschuldigungen machen). Naja schlecht dastehen lassen kannst mich schon mal nicht mehr :P, und wenn du einfach nur respekt haben wolltes, bekommst jetzt hoffentlich auch keinen mehr.

mehr fällt mir zu so was doofen nicht ein :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (26. April 2010, 00:45)


Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

2

Monday, 26. April 2010, 09:59

ich muss Hunter da recht geben...man kann sich sicher aussuchen, wie man sich in der neuen Runde nennt, aber sich unter einem durchaus bekannten (erfolgreichen?) Namen anzumelden, um Verwirrung oder sonsteine Unruhe zu stiften, finde ich affig, unpassend und blöde... :cursing:

ich schlage vor, dass der Spaßvogel denn Acc löscht und sich was anderes aussucht...alles Andere ist KINDERKRAM :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Tauri

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 27. April 2010, 16:36

Stimme Hunter zu !
Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er
sich auf die Reise freut.
:thumbsup: 8o :thumbsup: