Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 7. May 2010, 01:25

Neue Runde?

Hallo liebe Mitspieler,

nachdem die sehr langweilige Runde Oldschool #8 mittlerweile beendet ist, wollte ich fragen wie das Interesse nach einer neuen Runde steht.

Zuallererst möchte ich gerne Feedback zu der Regelung mit dem Accountsharing hören, was waren dort Nachteile, die man noch verbessern könnte, wie findet ihr die generelle Idee?

Ausserdem wollte ich gerne hören, ob überhaupt Interesse an einer neuen Runde besteht, da die letzte ja sehr langweilig, eintönig und inaktiv war.
Ich kann hier schon sagen, dass ich momentan ein wenig an dem neuen Layout arbeite, sodass in cirka 2 Monaten eine lauffähige Version online gestellt werden könnte. Sollen wir solange warten? Was soll in der Zwischenzeit geschehen?

Danke für hoffentlich viele hilfsreiche Kommentare,
viele Grüsse
DeLord.

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

2

Friday, 7. May 2010, 10:57

also ich würde ne Runde spielen wollen, da ich sonst aus der Übung komme :-)

ich fand die neue Regelung mit dem Acc-Sharing ok, allerdings finde ich auch, dass diese Regelung bei der LC angepasst werden sollte, so dass dort alle Spieler teilnehmen können...

Grüße
GemINI

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Tauri

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

3

Friday, 7. May 2010, 11:23

ICh würde vorschlagen das wir etwas Pause machen !
ich hatte diese runde schon wenig zeit und so
2-3 wochen Pause reichen da wohl !
Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er
sich auf die Reise freut.
:thumbsup: 8o :thumbsup:

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Friday, 7. May 2010, 14:03

Ich bin auch nicht heiß auf´ne neue Runde..

Bevor dieses Spiel ganz die Spannung verliert, würd ich lieber die 2 Monate warten um das Feuer DANN wieder neu zu entfachen


lg Percs

5

Friday, 7. May 2010, 18:44

hmm neue runde wäre schon cool weil is guter zeitvertreib für zwischendurch aber letzte runde war echt mega lw irwie und war viel zu kurz. system is ganz ok so wies is aber das mit lc stimmt schon sollte man anpassen

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

6

Friday, 7. May 2010, 20:42

jo find ich auch :D bin auch für ne weitere Runde, aber erst ende nächster woche, hab noch Abitur 8) 8)



Hm also das neue System ist ganz gut, jedoch das mit der LC sollte noch angepasst werden..sonst bin ich der Meinung von Hunter --> Accountsharing



@Inpanic...was soll ich dazu sagen, wenn keine GEGNER vorhanden waren, ist es kein Wunder das die Runde nicht sehr spannend war und das se nicht sehr lange gedauert hat bis diese wiederrum ihr Ende gefunden hat :D :whistling:



Grüße

super-mariooo
It's a me, Mariooo :P

7

Saturday, 8. May 2010, 19:13

Zitat

Konnte es mir dann doch nit verkeifen das neu system auf herz und nieren zu prüfen, irgentwer muss das ja machen. Das man sich gegen seitig nich deffen und atten kann finde ich ok und das gemeinsame att und deff verboten sind auch, allerdings denke ich das 2. dinge nicht passen.
DEnn die neu regelung soll ja bewirken das niemand vorteil erhält, allerdings sollte auch für die betreffen die über selbe ip spielen auch keine nachteile entstehen, was mMn aber der fall ist.
1. bei einer Lc kann nur einer att bzw deffen, das heisst selbst wenn ich jetzt gegen meinen bruder spielen würde könnten wir nicht beide an der LC teilnehmen was so viel bedeuten würde das, dann ein TEam auf möglicherweis viel truppen verzichten muss. ich denke an einer Lc muss jeder teilnehmen können.
". dass man seine units nicht wegschicken kann hat nichts mit accsharing oder ähnlich zutun und ist ne vollkommen falsche regelung. So ich wurde diese runde einmal geattet und war da auch on, das sich mein pc auf gehangen hat muss ich mich neu starkten und neu einloggen und konnet mein truppen nicht mehr wegschicken das kann es einfach nicht sein, schliesslich muss man dann ajc selbst wenn man in der ancht angegriffen wird die ganze zeit on bleiben, da man sich ja nach 30 min automatischauslogged. Desweiteren finde ich das dieser Punkt grad zum sharing animiert, da man ja dauerhatf online sein muss damit man auch notfals wegschicken kann, dieser punkt hat also eigentlich nichts mit dr problematik zu tun.
so dass hab ich aj schon im andreren tread geschrieben, allerdings ist mir da noch was eingefallen. mein bruder wurde einaml angegriffen und konnte dementsprechen, nichts machen (was ich wie ich schon angedeutet habe als nicht sinnvoll halte), als dann aber die angreiffer abgebrochen hatten könnte er die nächsten beiden K-ticks seine units immer noch nicht bewegen.


Und hier eine meine der spieler einzufordern zum neuen system finde ich ja gut, aber haben nicht alle die dies nicht betrifft überhaupt was davon gemerkt, für die spielt sich das ganze doch genau wie vorher?

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

8

Tuesday, 11. May 2010, 18:29

soooooo DeLord haste schon was in Planung was die nächste Runde betrifft, oder wird hier erst mal ne Pause einkehren ?! ;( ;(

also ich hätt jetzt wieder zeit.... heute letzte Prüfung gehapt :thumbsup:



also ich denke, dass wenn die letzten Probleme bezüglich des neuen Systems wegen Accsharing behoben sind(zb: LC und Hunter seinem post) denke ich, ist das eine gute Lösung und glaub auch für die BBler ok ,oder? ^^
It's a me, Mariooo :P

9

Wednesday, 12. May 2010, 00:39

Momentan bin ich eher der Meinung, dass wir eine kleine Pause halten sollten. Wenn das neue Layout in absehbarer Zeit fertig ist, wird es davor noch abschliessend eine Oldschool-Runde geben. Schätzungsweiser Start der abschliessenden Oldschool-Runde: Mitte/Ende Juni 2010.

Was haltet ihr davon? Gerne starte ich auch jetzt eine neue Runde, aber wenn eh alle nur inaktiv bzw. halbaktiv sind und die Runde langweilig ist, sehe ich da keinen Sinn drinne :)

10

Wednesday, 12. May 2010, 16:28

Mitte/Ende Juni wär ich wohl auch wieder dabei, weil dann mein Abitur fertig wäre :)

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

11

Wednesday, 12. May 2010, 21:30

ok...mitte ende juni passt auch für mich... :thumbsup:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

12

Thursday, 13. May 2010, 17:09

hm...ab ende juni werd ich nicht mehr am start sein....naja kann man nix machen^^ immerhin hab ich ja noch ein mal gewonnen :D
It's a me, Mariooo :P

Beiträge: 16

Wohnort: Arsch der Welt

Beruf: Lehre

  • Nachricht senden

13

Tuesday, 15. June 2010, 11:49

so also mitte juni is ja schon ma also wann gehts los? ?( ?( ?( ?( ?(

14

Friday, 18. June 2010, 16:06

ja würd ich auch gerne wissen ich warte auch schon das es wieda losgeht

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

15

Monday, 28. June 2010, 13:54

so zur Überraschung meinerseits, hab ich zum glück doch zeit das ich jetzt ende juni/anfang july mitspiele =)



also DeLord wie wärs mit einer kurzen info, ob es noch eine Oldschool-Runde geben wird oder es hier mal einige zeit wieder ne pause gibt????(
It's a me, Mariooo :P

Der Beitrag von »mario« (Monday, 28. June 2010, 13:54) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Raist« gelöscht: doppelter Beitrag (Tuesday, 29. June 2010, 17:55).

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Sunday, 11. July 2010, 12:51

Ich hät aufjedenfall wieder richtig lust :] JETZT

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

18

Monday, 19. July 2010, 08:50

DeLord eine Information könntest bitte schon geben damit wir, die noch ne runde spielen wollen wissen, ob es noch ne Old-School runde gibt oder ob wir umsonst warten?? ?(

Lust hab ich nämlich schon große wieder! :D
It's a me, Mariooo :P

19

Tuesday, 20. July 2010, 02:44

Hallo Leute,

vielen Dank, dass ihr noch Interesse an WoC zeigt! Ich arbeite leider immernoch an dem neuen Layout - wann dieses fertig sein wird, kann ich leider nicht sagen. Und da ich schlechte Erfahrungen mit "bis dahin ist es auf jeden Fall fertig"-Sprüchen habe, werde ich auch keinen ungefähren Zeitpunkt nennen. Es wird auf jeden Fall nochmal eine Oldschool-Runde und danach Runden mit dem neuen Design geben! Ich werde dann auf jeden Fall eine E-Mail an alle Benutzer hier im Forum senden... :)

Vielen Dank, ihr zeigt mir, wofür ich mir die ganze Arbeit mache! :love:

20

Tuesday, 20. July 2010, 13:19

Endlich mal wieder etwas von delord....