erstmal out of topic : Ette deinen Beitrag zu lesen hat meine Augen fast vollständig vernichtet o.O
und nun nochmal zum Rest.
Natürlich sind wir ne schlagbare ally.
Wie Commi schon gesagt hat kommen wir in die Jahre, wir haben genauso Verpflichtungen und kochen mit genau dem selben Wasser wie ihr auch.
Dass ich öfters mal gegen euch flame wie scheisse ihr alle seid liegt aber an meiner eigenen "Arroganz" (und ich hab ja recht wenn ich mal auf die Tabelle schaue - verdammt ich wollte doch net schon wieder ...) - damit geb ich euch Motivation mich zu bash0rn und ein wenig mehr Leben in die Runde zu bringen - nehmt sowas bloß net persönlich
.
Um das mal klarzustellen - wir wachsen an unseren Feinden - ich finds im Moment echt cool Nachts durchschlafen zu können, aber das liegt wohl auch daran dass nicht viel passiert. Das würde sich aber schlagartig ändern wenn wir wieder nen ernst zu nehmenden Gegner hätten
Alle sagen hier "Testrunde" und "bla" - wie können wir ALLE testen wenn es für uns nix zu tun gibt ? Wir alle profitieren doch davon wenn et in der Runde spannender bleibt als es im Moment der Fall ist.
Ich erinner mich noch genau wie Commi die Templar wieder ins Leben gerufen hat *den alten Zeiten hinterherschwärm*
Da hatten wir hier in WOC noch ne Ultra-Aktive Ally, jeder ist nachts alle 2 Stunden aufgestanden und hat gecheckt ob unsere Atts gedefft worden sind oder ob wir Gegenatts bekommen haben.
Und dann verschwand WOC - für mich jedenfalls - in der Versenkung bis in der letzten Beta Commi mich im ICQ angeraunt hat "Hey, WOC ist wieder da - bock auf Templar ?". Und was wär ich für nen Sklave wenn ich, Commi treu ergeben,nicht sofort nen Account aufgemacht hätte
Aber ich schweife ab ...
-D- war auch mal echt organisiert (war ja vor Templar auch schon bei denen) und ich würde mir wünschen dass ihr es schafft euren Arsch wieder hochzubekommen und uns wieder richtig Pfeffer innen Arsch schiesst
Dann macht das Game auch wieder allen spass.
Die Game-Dynamik erlaubt echt wieder nem aktiven Spieler nach nem Bash innerhalb von 1-2 Tagen wieder an die Spitze zu kommen - siehe mich ... Ich hab die Runde (vorsätzlich) sehr aggressiv gespielt (bis aufs letzte WE) und auch durchgezogen wenn mir klar war dass def irgendwo steht. und ich habs trotzdem geschafft innerhalb von 24 Stunden wieder Platz 2 zu erreichen ....
Also Leute, alles ist möglich, man muss es nur wollen