hmm versth nicht ganz warum hier keiner antwortet... naja ich geb ma meinen senf dazu.
1. aitr units zu imba... => hatte mal was in nem thread geschrieben, dass antiairs auch zuerst auf airs schissen, weil sie ja als die gefährlichsten gelten. bzw man hat antiboden einheiten und antiaair einheiten => die antiair greiffen zuerst air an, weil wenn sie diese nicht runterholen holt sie keiner runter=> kampf währe verloren.
2. verwirrt es mich, das bei den grösseren kämpfen zuletzt imme rnoch einheiten übrig geblieben sind. hast du die anzahl der angriffsrunden beschränkt intern oder woran liegt es?
für mich ists auf jeden unlogisch, dass meinetwegen 2 soldaten um den tod kämpfen und mitendrin aufhören und sich zurückziehen...
1: Das wurde am 22.07 eingeführt, siehe in dem Thread wo das bemängelt wurde
2: Japs, die Rundenzahl ist auf 20 beschränkt. Das heisst logisch, dass jede Einheit nur 20 Schuss maximal abfeuern kann -> leider führt das nicht immer zu einem Ende des Kampfes. Soll deiner Meinung nach die Rundenzahl erhöht werden? Das Problem: Wenn die Rundenzahl zu hoch gestellt wird, können ganz riesige Kämpfe THEORETISCH Stunden brauchen, um berechnet zu werden... Naja, gut... Übertrieben jetzt
Aber zu hoch ist auch nicht gut... Vielleicht auf 35?