Sie sind nicht angemeldet.

21

Thursday, 30. August 2007, 18:50

ja natürlich würde man wenn man es sich aussuchen könnte warscheinlich immer die einheit atten die zu einem besserem ergebniss des kampfes führt aber im getümmerl von 100 einheiten geht das nicht

du kannst ja nicht im echten wc3 deine 100 ritter nehmen und dennen sagen lauft an den bauern vorbei und greift nur die ritter an :P

du hättest dadurch so derbe unnötge verluste^^

die ienheiten laufen zersträut und man greift an was grad am nächsten steht und das sind nicht imer 100% einer einheiten sorte ;)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

22

Thursday, 30. August 2007, 19:11

Jap find deinen Post logisch und richtig, Kals ;)

23

Thursday, 30. August 2007, 19:22

@ kals

im richtigen wc3 kann man keine 100 ritter ham, da hat man nämlich nur 100 sup ^^
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

24

Thursday, 30. August 2007, 20:07


uj, dannbeschwere ich mich jetzt ^^

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1836

Hier sterben 2 Hippogreif die eigentlich nicht Sterben sollten

Begründung:
Die paar Units die da sind können unten na Party feiern und den sollte von seite der Hippos nix passieren darum greift man diese net an ... die einzige units die denen das leben schwer machen können sind die Chims... da müsste noch 1 gegrillt werden und das wars auch .....

IN meinen Augen nen BUG da ich nie in WC3 die Hippos atten wüde ....




IN meinen Augen machst du dich über uns lustig o0



Nein nein... das meine ich im ERNST ! Würdest du mit 100 Bauern und 100 Rittern Angreiffen und der Andere hat nur 100 Ritter .. der würde nie als Erstes die Bauern Killen oder ?


trotzdem find ich den kb pillepalle... 20 units vs 120... was erwartest du??

25

Friday, 31. August 2007, 01:04

Bedingungslose Kapitulation der feindlichen Armeen da die 20 Mannen sehr bedrohlich wirken oO, was sonst? ^^

26

Friday, 31. August 2007, 01:20

Bedingungslose Kapitulation der feindlichen Armeen da die 20 Mannen sehr bedrohlich wirken oO, was sonst? ^^
Nur wenn das Spartaner waren! :P
Ansonsten finde ich den auch recht ok...
Grüße
Raist

27

Friday, 31. August 2007, 03:03

Bedingungslose Kapitulation der feindlichen Armeen da die 20 Mannen sehr bedrohlich wirken oO, was sonst? ^^
Nur wenn das Spartaner waren! :P
Ansonsten finde ich den auch recht ok...


und dann auch nur bei den thermopylen... wär als forschung nais ^^

28

Friday, 31. August 2007, 12:46

was lord damit sagen wollte, hätten meine units nur die shcims attakiert hätte ich nich 100% verluste gehabt und nen rp abgestaubt. Hab ja extra geattet um das zu testen :)

29

Wednesday, 5. September 2007, 06:53

Ok. Ich mekere normalerweise nicht über die kb, aber den hier hätte ich gerne mal erklährt...
http://report.warofchaos.eu/?reportid=29
Es sind fast ausgeglichen viele EInheiten, dennoch verliert der Angreifer nur 25%, wärend mir alle Einheiten sterben? Wie geht das?

30

Wednesday, 5. September 2007, 08:32

Erstmal kommt es nicht ausschließlich auf die Einheitenanzahl an, sondern auch besonders auf die Einheitenart. Der Angreifer hat nicht nur ein paar Einheiten mehr, sondern auch die bessere Zusammenstellungen. Mit den 88 Hippos und den paar Anti-Lufteinheiten hat er all deine Lufteinheiten schnell erledigt. Deine Bogenschützinnen, Dryaden, etc. kommen jedoch nicht schnell genug dazu, die 88 Hippos anzugreifen, denn sie werden vorher von den Schimären, Jägerinnen, etc. unter Druck gesetzt und vernichtet. Natürlich müssen die aber trotzdem noch was zerlegt haben, deswegen sind auch fast alle angreifenden Schimären tot. Deine Anti-Lufteinheitne haben sich auf sie konzentriert, während die Hippos nur von deinen eigenen unter Beschuss genommen wurden. Leider hattest du zu wenige. =P
Reine Bodeneinheiten hatte er eben auch mehr, sodass auch deine Anti-Lufteinheiten nicht lange überleben konnten.

Ich finde den KB demnach eigentlich OK, oder wie seht ihr das? =)

LG
Leon

31

Wednesday, 5. September 2007, 10:02

Jop, der ist Normal ..

Nen Tipp baue nicht jede Einheit den viel kann auch viel Schrot sein ...

als NE sag ich da nur Hippos bauen = die sind für Luft die beste Einheit dann Bogis, Schims, Bergriesen

32

Wednesday, 5. September 2007, 21:39

ja nachdem du keine luftabwehr mehr hattest konnte der gegner seine bodentruppen zurückzihen und deine einheiten nur mit seinen luftruppen töten

da das hier ein strategiespiel ist könnte die strategie auch vileicht sehr wichtig sein :P


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

33

Friday, 14. September 2007, 21:23


34

Friday, 14. September 2007, 21:26

Und von welcher Seite aus ist es deiner Meinung nach zum "Kotzen"?

Also ich finde den KB eigentlich normal und weder für Angreifer oder Verteidiger unfair

35

Friday, 14. September 2007, 21:33

Ich kann dir nur sagen das UD absolut empfindlich gegen NE's sind. Warum meinst du haben last round plötzlich alle elfen versucht mich zu killen? ^^

Nächste mal vielleicht wieder ne andere rasse wählen oO Zum Beispiel haben NE's nen großes problem mit Menschen XD

MFG Ori

36

Friday, 14. September 2007, 21:55

rusiak an dem kb ist nix auszusetzten gagoils machen einen guten luftschaden aber ihr bodenschaden ist zu ihren kosten relativ schlecht ausdiesem grund hat der angreifende spieler trotz einer punkte überzahl die schlechtere strategie gehabt und verloren ;)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

37

Saturday, 15. September 2007, 15:40

tja russiak, hast ja was dazu gelernt ^^

auch wenn nur ein irrwisch übriggeblieben is, hat halt net gereicht

jetz bin ich aber bei 0 supply

hab nur noch den einen irrwisch ^^
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher