Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 4. September 2007, 23:39

Zu lange Def Zeit

Huhu

Diablo II kommt von der Verteidigung auf BaZI (7:15) mit 254 Einheiten in 9 K-Ticks zurück

Diablo II kommt von der Verteidigung auf Whzkous (10:3) mit 218 Einheiten in 8 K-Ticks zurück

Hmm?
Ist bischen zu lange oder? ^^


Nur nochmal um es verständlich zu machen:
Ich komme von einer Verteidiung erst in 9 bzw in 8 Ticks zurück, obwohl es eigentlich nur mehr 5 und 4 Ticks sein sollten (normalerweiße sollten ja nur max 5 T dauern :) )

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 5. September 2007, 00:13

das selbe habe ich heute

Orlin kommt von der Verteidigung auf Amarth (10:14) mit 155 Einheiten in 9 K-Ticks zurück

ich war ganz normal 5 ticks unterwegs dahin
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

3

Wednesday, 5. September 2007, 21:42

hmmm

da muss sich wohl noch ein fehler im ks durch den umzug eingeschlichen haben

habt ihr den dort auch gekämpft oder nur hin und wieder zurück ?


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

4

Wednesday, 5. September 2007, 21:47

Gekämpft haben wir :)
Am Ende vom Kampf kamen sie eben mit der langen Laufzeit zurück ^^

Jetzt passt es aber wieder, glaube ich zumindest ^^

5

Wednesday, 5. September 2007, 21:49

hmm also mein rückweg von kals aus betrug nur 5 ticks ^^ allerdings habe ich ja auch nicht gekämpft