Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 25. May 2007, 11:53

Fehlermeldung

Wenn ich unter statistiken bei irgendwem auf angreifen klicke und dann meine truppen losschicke kommt folgender feler un das bild verzerrt sich:

Notice: Undefined variable: langitems in /home/www/web4/html/woc/lib/functions.php on line 210



Notice: Undefined variable: langitems in /home/www/web4/html/woc/lib/functions.php on line 210



Notice: Undefined variable: langitems in /home/www/web4/html/woc/lib/functions.php on line 210



Notice: Undefined variable: langitems in /home/www/web4/html/woc/lib/functions.php on line 210



Notice: Undefined variable: langitems in /home/www/web4/html/woc/lib/functions.php on line 210

dennoch werden die truppen aber losgeschickt, sobald ich einfach refreshe ^^

2

Friday, 25. May 2007, 14:01

Behoben.

3

Friday, 25. May 2007, 23:54

genau das hatte ich heute auch !

4

Saturday, 26. May 2007, 13:00

Ob es immernoch auftritt ist hier die Frage :)
Ja oder nein :D

5

Saturday, 26. May 2007, 14:55

es tritt nich mehr auf aber die scanns gehen trotzdem nicht.
ich bekomme alle ereignisse angezeigt nur keine atts und deffs !!!

6

Saturday, 26. May 2007, 15:05

Ich verstehe das einfach nicht.
Genau diesen Bug habe ich vor ein paar Tagen schon gefixed!
Und auf einmal steht die Datei wieder auf dem alten Stand der Dinge, sodass der Bug wieder auftritt.
Entweder bin ich blöd und mache die Änderungen aus Versehen immer wieder rückgängig, oder meine Festplatte hat ein paar Probleme mit dem Speichern von Daten, oder ich habe irgendwie eine alte Version wieder raufgespielt.
Komisch!

Auf jeden Fall: Gefixed.

7

Wednesday, 6. June 2007, 20:45

das problem besteht immer noch.
ich kann mir nur vorstellen das das damit zusammen haengt das hier niemand seine ereignisse loescht. und das die "ereignissliste" einfach zu lang ist und man die somit nicht mehr sieht also die letzten.
ich hab hier nu nen beispiel da sind die letzen ereignisse vom 31.05. sichtbar mein att von heute (6.6.) jedoch nicht.

PS: wollte das eigentlich posten aber irgendwie sind meine ereignisse wohl geloescht (scheiß refelx von mir) ^^
also probelm besteht weiterhin

PUSH das Thema !!

8

Wednesday, 6. June 2007, 23:07

Verstehe ich dich richtig?
Du willst ein Ereigniss bekommen, wenn du jemanden angreifst?
Da ssolltest du auch nciht bekommen :P
Oder verstehe ich dich falsch?

9

Wednesday, 6. June 2007, 23:29

nein er will scann auf ereigniss
sieht aber seinen eignen att nicht und somit womöglich auch keine deffs

10

Wednesday, 6. June 2007, 23:34

nein er will scann auf ereigniss
sieht aber seinen eignen att nicht und somit womöglich auch keine deffs


Danke für die Übersetzung :P
Behoben.

11

Thursday, 7. June 2007, 08:56

danke chenz ^^
delord woran lag das denn jetzt ???

12

Thursday, 7. June 2007, 14:26

danke chenz ^^
delord woran lag das denn jetzt ???


Der hat halt die ältesten Ereignisse zuerst angezeigt, nicht die neuesten ;)