Sie sind nicht angemeldet.

1

Friday, 19. October 2007, 22:17

irrwische???

bei mir steht, dass ich keine irrwische produzieren kann, weil ich nicht genug nahrung habe

warum is das so?
is des bei euch auch?

mfg L0rd
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

2

Sunday, 21. October 2007, 22:23

das liegt daran das du deine nahrungsgrenze überschriten hast


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

3

Sunday, 21. October 2007, 22:36

ach so

kann man des i-wie beheben?

oder is da schon was geplant?
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

4

Monday, 22. October 2007, 00:52

Bau einfach ein paar Nahrungsgebäude :love:

5

Monday, 22. October 2007, 10:29

Seit wann kosten Arbeiter bzw. Irrwische denn Nahrung? Ich bin jetzt zwar kein Nachtelf, aber Worker haben noch nie Nahrung verbraucht. Insofern ist das schon etwas seltsam, oder? =)

Arbeiter
Benötigt: Gold: 75 Holz: 0 Nahrung: 0
Bauzeit: 1 W-Ticks

LG
Leon

6

Monday, 22. October 2007, 21:31

Ja, aber er ist im Minus mit der Nahrung. Habe ich das richtig verstanden? Daher rührt das.

7

Monday, 22. October 2007, 21:52

ach so

gut zu wissen

nach ich des nächste mal zuerst irrwische ^^

btw. warum kommt bei mir manchmal die meldung: nicht genug nahrung vorhanden, wenn des nur bei dem klammerwert das maximum erreicht hat, un warum kann ich manchmal nach der überschreitung im klammerwert weiter produzieren?

mfg L0rd
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

8

Monday, 22. October 2007, 22:12

weil man nen bestimmten prozentsatz der möglichen nahrungsproduktion überbauen kann weiß nur nicht wie viel
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

9

Friday, 26. October 2007, 19:17

naja es sind die schleifen selbst solange man nicht im minus ist kann man ne ganze schleife reinsetzten auch wenn die ins minus geht wird sie noch abgearbeitet

grade im frühen spiel hat man so die möglichkeit seine arme wenn man es richtig anstellt grösser zu haben als es die nahrung erlaubt

natürlich ist das immer nur ein temporärer vorteil weil man die nahrung dann nachbauen muss um weiter einheiten produzieren zu können


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)