Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 9. March 2009, 21:11

Game Account gelöscht?

Hi
Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung " Benutzer- und Passwortkombination nicht vorhanden" obwohl der Accountname+PW 100 %ig stimmen
Kann es sein, dass er gelöscht wurde, da ich bis jetzt nichts gebaut hab und nur 1 mal alle 2 Tage reingeschaut hab? Sprich Inaktivenlöschung oder ähnliches ...?
Oder ist es doch eher ein Bug? :)

Mein Account hieß "Diablo" falls es von Bedeutung ist ^^

lg

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 10. March 2009, 04:19

Dann ist das absolut korrekt.
Wir haben ab dieser Runde ein Inaktivenlöschscript eingebaut, der Rang Frevler dient, wie vorher auch schon, für diejenigen mit 0 Punkten.
Länger als 24h Frevler, oder Frevler mit 24h ohne Login (weis nicht genau welches System wir gerade benutzen) wird gelöscht.
Weil was bringen uns tote Accounts?

Also bauen wäre schon von Vorteil.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

3

Tuesday, 10. March 2009, 16:27

Achso ok ... wollte ja nur die Runde/Rangliste verfolgen :P
Gibt es auch eine Löschung von Spielern welche einen höheren Rang haben, wenn sie lange nicht bauen/nicht reinschauen?

4

Tuesday, 10. March 2009, 17:03

Dann ist das absolut korrekt.
Wir haben ab dieser Runde ein Inaktivenlöschscript eingebaut, der Rang Frevler dient, wie vorher auch schon, für diejenigen mit 0 Punkten.
Länger als 24h Frevler, oder Frevler mit 24h ohne Login (weis nicht genau welches System wir gerade benutzen) wird gelöscht.
Weil was bringen uns tote Accounts?

Also bauen wäre schon von Vorteil.
Frevler ohne 24h LogIn werden automatisch gelöscht.

Achso ok ... wollte ja nur die Runde/Rangliste verfolgen :P
Gibt es auch eine Löschung von Spielern welche einen höheren Rang haben, wenn sie lange nicht bauen/nicht reinschauen?

Sobald du nicht mehr Frevler bist, also mindestens 1 Punkt hast, wirst du erst nach 2 Wochen ohne LogIn gelöscht.

Tarnscharf

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Hä???

Beruf: Mich steuern.

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 10. March 2009, 17:09

und was ist wenn man eine nur kurze zeit lang nicht spielt, durch stress und dann in 2 wochen nicht rein kann?
wird man dann einfach gelöscht??
finde das eig. blöd, kann man die frist nicht auf min. 4 wochen hochsetzen?
TheDarkness

6

Tuesday, 10. March 2009, 21:23

in 4 wochen ist meist eine runde um das lohnt nicht
ausserdem gibt es doch auch den urlaubsmodus
und einmal einloggen geht ja auch noch wohl auch im tiefsten stress... finde 2 wochen schon fast zu derbe... dadurch gibts ne menge inaktive... 1 woche würde miener meinung nach genügen

7

Wednesday, 11. March 2009, 19:12


Dann ist das absolut korrekt.
Wir haben ab dieser Runde ein Inaktivenlöschscript eingebaut, der Rang Frevler dient, wie vorher auch schon, für diejenigen mit 0 Punkten.
Länger als 24h Frevler, oder Frevler mit 24h ohne Login (weis nicht genau welches System wir gerade benutzen) wird gelöscht.
Weil was bringen uns tote Accounts?

Also bauen wäre schon von Vorteil.
Frevler ohne 24h LogIn werden automatisch gelöscht.

Achso ok ... wollte ja nur die Runde/Rangliste verfolgen :P
Gibt es auch eine Löschung von Spielern welche einen höheren Rang haben, wenn sie lange nicht bauen/nicht reinschauen?

Sobald du nicht mehr Frevler bist, also mindestens 1 Punkt hast, wirst du erst nach 2 Wochen ohne LogIn gelöscht.
Ok, danke für die Info :)

8

Wednesday, 11. March 2009, 20:48

Hm... also ich finde das ganze löschen sinnlos.
Mal sehen Woc hat 100 Spieler was lohnt es da zu löschen?^^
Die inaktiven werden gefarmt...
Und übersichtilich is es auch noch also wenn es 1000 Spieler wären würd ich nix sagen aber kommt mal ernsthaft 100 Spieler :S
Da zu löschen is sinnlos^^
mfg Darkfire
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

Tarnscharf

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Hä???

Beruf: Mich steuern.

  • Nachricht senden

9

Thursday, 12. March 2009, 13:27

und wenns nur 4 wochen dauert.....
TheDarkness