Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

1

Friday, 5. June 2009, 06:07

Creep nicht erfolgt

hi,

habe um 06:00h einen creep gestartet, der ETA 1 laufen sollte. Um 06:05h ist dieser aber nicht erfolgt, sondern quasi mit gleichem Status ETA 1 stehen geblieben...blöd das X(

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

2

Friday, 5. June 2009, 15:09

Vllt verguckt?
Wenn du nen anderen Creep am Laufen hast, dauert ein weiterer automatisch 1 KT länger, auch wenn du z.B. nur den Startwald hast und einen Wald creepen möchtest

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

3

Friday, 5. June 2009, 15:49

hab schon abgecheckt ob ich blöd bin...stimmt zwar, hoffe aber nit blind

ich weiß nadierlisch, dass jeder nächste creep autom. einen Tick mehr dauert...dachte aber, dass mein erster creep von Anfang an ETA 1 hatte und dann einfach die Anzeige stehen geblieben ist...ok;

ich nehm das jetzt einfach mal so hin und denk mir einfach, dass ich mich verguckt hab

8| :huh: :wacko:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

4

Friday, 5. June 2009, 17:15

Hab gerade die Logdateien für den K-Tick heute um 06:05 Uhr angeguckt, alles normal, keine Fehlermeldungen.

Also, falls du es für möglich hälst, dass du dich verguckt hast, habe ich keine Lust da tiefergehend nachzuforschen, zumal mir ein solcher Bug als fast unmöglich erscheint :)

edit (25.07.2009): Anscheinend hälst du das für möglich, deswegen hier nun closed.

Ähnliche Themen