Sie sind nicht angemeldet.

1

Friday, 5. June 2009, 23:00

Helden keine XP

http://report.warofchaos.eu/?reportid=3233&key=5b34fd

Warum haben da einige Helden von den Angreifern keine XP bekommen? ^^
Gibts da irgendeine Regel, nach welcher ein Held im Kampf bestimmt lang leben muss, um die XP zu erhalten oder ähnliches?

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Friday, 5. June 2009, 23:16

Helden können vor den anderen Einheiten eines Spielers sterben -> siehe KB, gibt Verteidiger deren Helden gestorben sind, aber bei denen noch Einheiten leben.

Ergo können Helden auch sterben, bevor die Einheiten ihres Spielers Schaden ausgeteilt haben -> Tote Helden lernen nicht ;)

und blos, weils unter normalen Umständen in 1on1s oder 2 on 3 oder so selten oder garnicht vorkommt muss das nicht heißen, dass es in nem Kampf mit zig Spielern und mehreren Tausend Einheiten auf beiden Seiten nicht vorkommen kann. ;)
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

3

Friday, 5. June 2009, 23:18

Es war bei mir aber schon xx mal, dass Helden im Kampf gestorben sind und dennoch die volle KP Zahl als XP bekommen haben... und ich glaub kaum, dass zuerst alle Gegner gekillt wurden, der Held die XP bekommen hat und dann noch an nem Herzinfarkt stirbt :P

4

Friday, 5. June 2009, 23:45

Momentan ist es so, dass gestorbene Helden trotzdem alle XP bekommen.
Keine XP bekommen sie, wenn der Spieler, dem sie gehören, keine Einheiten tötet, ergo keine KP bekommt.

Jedoch scheint es aktuell einen Bug zu geben, der auftritt, wenn ein Spieler 2 Truppen gleichzeitig zu einem Ziel schickt. Anscheinend bekommen die Helden dann auch keine XP. Ich hatte leider noch keine Zeit das zu beheben.

5

Friday, 5. June 2009, 23:52

DANKE ^^
Hab mit m4rv die ganze Zeit im IRC darüber diskutiert, da er meinte, es wäre (ziemlich sicher) kein Bug sondern nur ein ausgewöhnlicher Fall wegen der vielen Einheiten im Kampf xd
Hmm aber ganz so einfach ist der Bug wohl auch nicht, da ich auch 2 Truppen geschickt hab aber meine Helden die volle XP bekommen haben
Vergleich ich nun meine Atts mit denen von luks fällt mir eigentlich kein Grund auf ^^
Beide UD, beide 3 Helden in Truppe 1 + keine Helden in Truppe 2, bei beiden alle Helden tot :S

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Friday, 5. June 2009, 23:53

Diablo hat ne interessante Idee zum Thema Helden, die ich gern ausarbeiten würde... weil ehrlich gesagt widerstrebt mir, dass auch tote Helden volle EP bekommen.... aber andererseits keine EP für zu früh krepierte Helden (worauf der Spieler keinen Einfluss hat) wäre auch irgendwie doof...^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

7

Thursday, 11. June 2009, 22:50

zu deutsch:

früher heldenkill = mehr ep fürn gegner
früher heldentod = weniger ep für mich

interessant und sehr tief... zu tief fürn browsergame? =O

8

Thursday, 18. June 2009, 18:46

problem ist das man halt keine wirklichen einflussmöglichkeiten auf den kampf nehmen kann und somit seine helden auch nicht protecten kann

deshalb kann ich mir das nicht wirklich vorstellen