Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 17. July 2009, 20:49

Ereignisspeicher überfüllt

Ich hab heute jemanden auf Ereignisse spioniert und musste dabei festellen, dass nicht alle Ereignisse angezeigt wurden da, der Betrefende User zuviele Ereinisse hat. Die letzten Ereignisse waren einfach nicht mehr zu sehen, das weiss ich daher da vom letzten Ereigniss das ich einlesen konnte nur noch die Überschrift (Creepbericht) zulesen war nicht aller dings die Einheiten zusehen waren. Außerdem war dieser von gestern, und es fehlt z.B. ein 'Angriff den ich erst vor ein paar minuten auf die Person gestartet hatte als Ereignis.

Das Problem liegt dabei darin das die letzten EReignisse nicht mehr zu sehen sind, allerdings die von vor 4 Tagen noch alle da sind. Somit kann man dadurch das man seine Erignisse löscht verhindern das anderer Spieler die aktuelleren intressanteren Ereignisse einsehen können. Außerdm kann man somit dafür sorgen, dass andere User Angriffe auf die entsprechende Person überachen können, bzw gucken können ob gedefft wird da, soche Ereignisse nicht mehr zusehen sind wenn man die Person ausspioniert.

Zudem wurden meine anderen Ereignisse, die ich vorher schon hatte mit in die Spionage reingenommen, so dass ich diese nur öffenen kann indem ich die überfüllte Spionage öffen, und es somit aussieht als ob diese zu dieser gehören. Dass heißt wenn mich jemand auf EReignisse spionieren würde, würde ermeine Erignisse in der Spionage finden die ich von jemand danderem gamcht habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (17. July 2009, 20:54)


2

Sunday, 19. July 2009, 11:42

endlich ein grund von 'display oldest first' zu 'display newest first' zu gehn.... inwiefern das jetz schwer iss umzusetzen ist abzuwarten

3

Sunday, 19. July 2009, 22:49

sehe ich genau so

4

Saturday, 25. July 2009, 04:21

Sollte auch behoben sein, bitte um Rückmeldung.