Sie sind nicht angemeldet.

1

Friday, 24. July 2009, 22:07

Gruppe 2 will nicht nach Hause

Tja ... eigentlich sollte meine Gruppe 2 in 2 KT zurück sein:
Kampfbericht vom 24.07.2009 17:35:01 <-- das war meine Gruppe 2
Zur selben Zeit ist auch noch meine Gruppe 1 bei einem Spieler angekommen

Beide Gruppen hatten Eta 10, die Gruppe 1 ist - wie es sich gehört - in eta2 zuhause
Gruppe 2 jedoch hat nun eta 10 stehen - obwohl sie genau wie Gruppe 1 in 2 Ticks zurück sein sollten

Ich hab auch gesehen wie bei der Gruppe 2 schon ETA 5, ETA 4 usw. gestanden ist, aber als ich jetzt wieder aktualisiert habe, stand plötzlich ETA 10
Hab noch den KT abgewartet, nun steht ETA 9

Mal hoffen, dass sie dieses mal nachhause kommt :huh:

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

2

Friday, 24. July 2009, 22:24

vielleicht warste nicht lieb zu deinen Leuten...und jetzt ham se keinen Bock mehr auf ZuHause 8)

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

3

Friday, 24. July 2009, 22:38

Vllt wurden sie auch nur von Aliens verschleppt und weit entfernt wieder rausgelassen 8|
Oder sie haben gar ein Wurmloch betreten und waren wieder bei ihrem Startpunkt :o

Ooooder es gibt einen kleinen Fehler in der Spielmechanik ... kann mich nicht entscheiden was mir am plausibelsten erscheint ?(

4

Saturday, 25. July 2009, 00:19

Ich glaub die Aliens haben mir grad durch ein Wurmloch die Lösung zukommen lassen:
Der Spieler den ich angegriffen hatte, wurde gelöscht bzw hat sich gelöscht als meine Einheiten auf dem Heimweg waren ... und ich denke mal deshalb wurde der Timer wieder auf ETA 10 gesetzt

PS: Das Lob darf an 1337 gehen

5

Saturday, 25. July 2009, 04:20

Fehlerquelle gut gefunden, Diablo II, Respekt :)

Hab den Fehler behoben.

Da deine Truppe inzwischen schon wieder zu Hause ist, muss ich mich für die verlängerte Wartezeit von 8 K-Ticks einfach nur entschuldigen :love:

6

Saturday, 25. July 2009, 13:03

Kein Problem und danke für die schnelle Behebung ;)
Aber nur um es nochmal zu wiederholen: 1337 hat die Fehlerquelle gefunden :P