Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiGfaTa

Schüler

  • »BiGfaTa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

1

Sunday, 9. August 2009, 23:03

LC Kampfbericht...???

also auch wenn es jetzte ziemlich spät ist fand ich es trotzdem blöde das kein kampfbericht von der LC existiert...
und auch nicht wirklich aktualisiert wurde auf den rängen...

vllt wäre es ja noch machbar das i-wie zu regeln...

2

Monday, 10. August 2009, 02:05

Ich weiß nicht genau wo dein Problem ist?

Es gab eine LC: http://report.warofchaos.eu/?reportid=3798&key=61fbef
Die Ränge wurden auch aktualisiert, jedoch hat -|KamiKAtze|- so wenige Einheiten verloren, dass man das kaum bemerkt hat.

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Monday, 10. August 2009, 07:19

O.O das war aber mal ne sehr sehr schwache LC ^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 11. August 2009, 21:39

das lag auch daran, dass die BB'ler nach ihrem Absturz keine "Cojones" mehr hatten weiterzuzocken...armes Bild

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."