Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 2. March 2010, 22:17

Produktion

Mir ist gerade mal aufefallen das man auch weiter Leute bauen kann, wenn das Gebäude weiterentwickelt wird. Das war sonst nicht so oder irre ich mich da?

2

Tuesday, 2. March 2010, 23:22

Ja das stimmt wohl, zumindest wenn du von einem Ausbildungsgebäude wir die Kaserne etc. sprichts. Wenn du die 2.te bzw 3.te Stufe deines Haupthauses baust kannst du weiterhin Worker bauen, nicht dass du das verwechsels.

3

Wednesday, 3. March 2010, 06:54

Genau das wollte ich gerade fragen; um welche Einheit handelt es sich?

4

Wednesday, 3. March 2010, 14:33

So wie Hunter es schon sagte es handelt sich um die Arbeiter

5

Thursday, 4. March 2010, 11:36

Ist das geplant? :D Normal kann man im game auch nich von T2 zu T3 nebenbei worker protten.