Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 4. June 2007, 01:59

Einheitenbewegungs Fehler / Produktionsmenü / Grafikfehler

Darum geht es:



Orion greift xxxx (xxx) in 10 K-Ticks bei xxx Einheiten an!
Orion greift xxxx (xxx) in 9 K-Ticks bei xxx Einheiten an!

denke heißen müsste es:

Orion greift xxxx (xxx) in 10 K-Ticks mit xxx Einheiten an!
Orion greift xxxx (xxx) in 9 K-Ticks mit xxx Einheiten an!


Und dann hab ich noch ne Sache die meiner Meinung nach auch nicht ganz richtig funktioniert. Zum Beispiel wenn ich 7 Einheiten produzieren möchte und dabei daneben tippe, muss ich anschließend jede einzelne Einheit für sich abbrechen. Also ständig auf Ausbildung klicken, Einheit abbrechen, Ausbildung, Einheit abbrechen ... and so on. Das ist irgendwie anstrengend, vor allem es mir öffter passiert :rolleyes: . Da könnte man doch was einführen, um mehrere Einheiten zu makieren und weg :) .


Und eines ist mir noch aufgefallen. Wenn ich eine Einheit produziere und anschließend wieder eine weitere, dann aktualisieren sich mittendrin ja nicht die Daten (Rohstoffe ...), also geht man manchmal davon aus man hat noch ressourcen. Wenn man dann auf die Einheit klickt erscheint eine Art Fehlermeldung. Dabei wird plötzlich der gesamte Hintergrund weiß und die Schrift kleiner . Danach klickt man auf Übersicht und alles ist wieder normal. Aber im ersten Moment denkt man was nu kaputt oO.

Naja mehr is nich ;) , ansonsten geiles Game wie immer :thumbup:



MFG Orion

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Orion« (4. June 2007, 02:12)


2

Monday, 4. June 2007, 06:58

RE: Einheitenbewegungs Fehler / Produktionsmenü / Grafikfehler

Darum geht es:



Orion greift xxxx (xxx) in 10 K-Ticks bei xxx Einheiten an!
Orion greift xxxx (xxx) in 9 K-Ticks bei xxx Einheiten an!

denke heißen müsste es:

Orion greift xxxx (xxx) in 10 K-Ticks mit xxx Einheiten an!
Orion greift xxxx (xxx) in 9 K-Ticks mit xxx Einheiten an!


Wo zeigt der das an?


Und dann hab ich noch ne Sache die meiner Meinung nach auch nicht ganz richtig funktioniert. Zum Beispiel wenn ich 7 Einheiten produzieren möchte und dabei daneben tippe, muss ich anschließend jede einzelne Einheit für sich abbrechen. Also ständig auf Ausbildung klicken, Einheit abbrechen, Ausbildung, Einheit abbrechen ... and so on. Das ist irgendwie anstrengend, vor allem es mir öffter passiert :rolleyes: . Da könnte man doch was einführen, um mehrere Einheiten zu makieren und weg :) .


Hmmm.... Ja, ich denke mir mal dazu was aus :)


Und eines ist mir noch aufgefallen. Wenn ich eine Einheit produziere und anschließend wieder eine weitere, dann aktualisieren sich mittendrin ja nicht die Daten (Rohstoffe ...), also geht man manchmal davon aus man hat noch ressourcen. Wenn man dann auf die Einheit klickt erscheint eine Art Fehlermeldung. Dabei wird plötzlich der gesamte Hintergrund weiß und die Schrift kleiner . Danach klickt man auf Übersicht und alles ist wieder normal. Aber im ersten Moment denkt man was nu kaputt oO.


Hab ich noch nie von gehört, kannst du vielleicht nächstes Mal nen Screenshot davon machen? :) Danke

Naja mehr is nich ;) , ansonsten geiles Game wie immer :thumbup:


*freu*

3

Monday, 4. June 2007, 11:02

Also zu Punkt 1 das zeigt er an wenn ich meine Einheiten in den Kampf ziehen lasse und dann auf Gebietsstatus klicke um mich an der Einheiten Anzahl zu erfreuen ^^ .


Jetz als Test, hoffe das nimmt mir der Herr nicht Übel ^^ :

Übersicht | Mitglieder | Status

Im Gebiet ankommende Truppen

Nichts auf dem Weg

Vom Gebiet stammende Truppen

Orion greift Günter (10:5) in 9 K-Ticks bei 1 Einheiten an!


Zu Punkt 3:
-> Hmm also ich hab versucht das ganze jetzt nach zu ahmen und es klappt nicht. Kann nun nicht genau sagen wie ich das gemacht habe. Hatte das Problem aber schon 3 mal. Gehe also davon aus es begegnet mir noch ein 4tes. Dann werde ich sofort nen Screenshoot und so machen.


Mfg Orion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orion« (4. June 2007, 11:09)


4

Saturday, 23. June 2007, 00:13

Ich muss das kurz auffrischen oO Also wegen Punkt 3 es is mir nun wieder passiert lol.

Allerdings als ich scouten wollte. Ich hab nen screeny gemacht http://pics.foruni.de/save/p_1182556346.JPG

MFG Orion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orion« (23. June 2007, 01:54)


Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

5

Sunday, 24. June 2007, 21:23

RE: RE: Einheitenbewegungs Fehler / Produktionsmenü / Grafikfehler


Und dann hab ich noch ne Sache die meiner Meinung nach auch nicht ganz richtig funktioniert. Zum Beispiel wenn ich 7 Einheiten produzieren möchte und dabei daneben tippe, muss ich anschließend jede einzelne Einheit für sich abbrechen. Also ständig auf Ausbildung klicken, Einheit abbrechen, Ausbildung, Einheit abbrechen ... and so on. Das ist irgendwie anstrengend, vor allem es mir öffter passiert :rolleyes: . Da könnte man doch was einführen, um mehrere Einheiten zu makieren und weg :) .


Hmmm.... Ja, ich denke mir mal dazu was aus :)



Das könnte man ja ganz einfach, wie die Nachrichten händeln.
Die Einheiten werden wie die Nachrichten zeilenweise angezeigt (ohne Bild) und davor ein Kästchen zum markieren und oben ein Kästchen um alle Einheiten zu markieren, bzw. alle Markierungen zu lösen.

Dann unten einen Button "Ausbildung abbrechen" oder "Abbrechen"


MfG Mainman
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

6

Sunday, 24. June 2007, 22:32

Ich muss das kurz auffrischen oO Also wegen Punkt 3 es is mir nun wieder passiert lol.

Allerdings als ich scouten wollte. Ich hab nen screeny gemacht http://pics.foruni.de/save/p_1182556346.JPG

MFG Orion
Gefixed.