Sie sind nicht angemeldet.

Jongleur

Anfänger

  • »Jongleur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: VB

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

1

Sunday, 17. June 2007, 20:21

Diverses #2

Bei Spionage, bei den Generälen könnte man auch hinschreiben dass die "gratis" sind (der erste halt, wie beim helden)
und bei Untoten da ist, wenn ,mann alle Akolyten in die Mine /wald schickt, kommt dann dass man keinen frei hat (kann nervern)

ich weiß das das früher wegen dem war, wenn alle tot / abwesend sind, kann man nicht, bsp.: dass als Gruppe HomeG und HomeW definieren, so dass wenn da >0 drinnen sind, man was bauen kann, und wenn halt <0 dann ist das nicht möglich, und wenn die in ner truppe eingeteilt sind, dan kommt ein fehler (Notice: Undefined variable: langitems in /home/www/web4/html/woc/buildings.php on line 59)...
Sonst siehts gut aus^^

(edit: dass wen in ner truppe, ist wenn alle in der Mine, und der rest in einer Truppe sind)
MFG Jongleur

2

Sunday, 17. June 2007, 20:54

Sorry wenn ich zu doof bin, aber kommst du vielleicht aus Österreich oder sonst irgendnem komischen Randgebiet mit komischen Accent? :D
Ich versteh kein Wort, tut mir Leid :D

Jongleur

Anfänger

  • »Jongleur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: VB

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

3

Sunday, 17. June 2007, 21:44

@Delord: Ja Österreich, aber Oberösterreicht! nahe bei Deutschland^^
OK Deutsch:
Es soll bei den Generälen auch stehen, dass man den ersten gratis bekommt
Es sollte bei den Untoten so sein, dass wenn die Acolyten in den Minen sind, dass man trotzdem noch ein Gebäude bauen kann, den jetzt ist zurzeit eingebaut, dass wenn alle in den Minen sind, oder in Truppen (wobei das in Truppen gut ist), dann kommt eine Meldung, dass keine Arbeiter zur verfügung stehen (die von der Mine)
jetzt kann man 2 dinge machen: 1. Die Acolyten brauchen 1 W-Tick biss das Gebäude sich selbstständig weiter aufbaut
2. Der Acolyt wird nur im Moment des bauens benötigt und ist dann sofort wieder in der Mine/dem Wald


Hoffe es ist verständlich
MFG Jongleur

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sunday, 17. June 2007, 22:26

2. is schon richtig... im Moment in dem der Bauauftrag erteilt wird muss ien Akolyt frei sein.
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

5

Sunday, 17. June 2007, 22:36

@Delord: Ja Österreich, aber Oberösterreicht! nahe bei Deutschland^^
OK Deutsch:
Es soll bei den Generälen auch stehen, dass man den ersten gratis bekommt
Es sollte bei den Untoten so sein, dass wenn die Acolyten in den Minen sind, dass man trotzdem noch ein Gebäude bauen kann, den jetzt ist zurzeit eingebaut, dass wenn alle in den Minen sind, oder in Truppen (wobei das in Truppen gut ist), dann kommt eine Meldung, dass keine Arbeiter zur verfügung stehen (die von der Mine)
jetzt kann man 2 dinge machen: 1. Die Acolyten brauchen 1 W-Tick biss das Gebäude sich selbstständig weiter aufbaut
2. Der Acolyt wird nur im Moment des bauens benötigt und ist dann sofort wieder in der Mine/dem Wald


Hoffe es ist verständlich
Sauber :)
So, also:
Bei mir steht, dass der erste kostenlos ist :) Weiss nicht wie das bei dir ist... Aber es sollte da stehen :P
Der Akolyt bei den Untoten wird gebraucht, um das Bauen das Gebäudes zu beschwören - danach steht er sofort wieder zur Verfügung. Das wurde erst letzte Runde eingebaut, vorher konnte man einfach ohne einen Akolyten freizuhaben das Gebäude bauen :)

MfG