Also zu Anfang ich kann mit BUGs leben is ja auch ne Beta Runde. Das soll jetzt auch net nur wegen dem BUG letzte Nacht sein sonderen ne allgemeine Vorgehensweise bei gravierenden und spielentscheidenden BUGs.
Und bitte jetzt nicht rumflamen ich betone es NOCHMAL Für die ZUKUNFT nicht rückwirkend
Ich finde trotz Beta müssen wir drauf achten dass es den meisten Leuten Spass am spiel bereitet. Durch gravierende BUGs gibt es immer große Gewinner und meist Totalzerstörungen. In solchen Fällen ist das eine doch sehr spielentscheidende Situation.
Ich finde wir solten ne generelle Regelung finden wie wir in solchen Fällen vorgehen so dass alle damit leben können.
Immer das letzte Backup einspielen sofern sowas gemacht wird oder zumindest die verluste der einen Seite ausgleichen. den Gewinnern bleibt ja dann noch KPs RPs und ressis.
Wobei ich Backups beforzugen würde. Ich denke solche fälle kommen auch nicht allzuhäufig vor. Welche BUGs gravierend sind und welche net sollten 3-5 feste leute entscheiden. Mein Vorschlag wäre: DeLord natürlich, Marv Leon und noch 1 bis 2 weitere.
Ich weiß dass es sich hierbei um ne Beta handelt und BUGs vorkommen können. Aber ne Beta is auch dazu da um das Game und die Regeln zu verbessern. Außerdem sollte ein begeisterter Grundstock an Spielern geschaffen werden. Durch eine faire BUG-FIX-Handhabung würde sowas unterstützt werden und es gibt keine frustrierten Spieler die sich abmelden (was ich selbst auch ein wenig übertrieben halte). Ich hoffe diejenigen die dagegen sind denken dran dass ihnen das auch passieren kann und sollten zu einer fairen Lösung beitragen.
Also postet eure Vorschläge rein und ich hoffe unsere Admin Mannen lesen das dann und setzen vllt etwas davon um