Zur Diskussion stand, was man bei solchen Bugs in Zukunft machen wird - BackUp oder keins.
Und dass es kein grosser Aufwand ist, heisst nicht, dass es wenig Arbeit ist. Immerhin gibt es ein solches Modul zur Zurücksetzung von Kämpfen noch nicht gebaut, das müsste ich erst tun. Technisch nicht schwer, aber dennoch Arbeit
Natürlich würde ich gerne den Kampf zurücksetzen, gerade damit die Runde spannend bleibt, und damit ein paar mehr Spieler mitspielen.
Aber entweder haben die anderen 2, die an diesem Kampf teilgenommen haben, keine Lust sich zu melden, oder sie sind schon dabei sich wieder nach vorne zu kämpfen.
Ausserdem, wie ich bereits glaube ich in einem anderen Thread gesagt habe, wäre ein BackUp nicht gerade fair - gerade den Spielern gegenüber, die dann möglicherweise nächste Nacht keine Truppen mehr hätten - im Endeffekt kommt es aufs Gleiche drauf raus, nämlich dass es immer Verlierer geben wird.
Und natürlich wollen wir keine Spieler verlieren, aber schlag du mir doch bitte eine Lösung vor, die für alle gleich gerecht ist. Ich setze sie gerne um