Sie sind nicht angemeldet.

1

Wednesday, 27. June 2007, 00:07

Liste der Rassen - Gebäude/Einheiten usw

Ich hab grad ma ueberlegt ob es irgendwo noch die Liste gibt, wo drin steht wieviel die Gebäude kosten und wie lang sie beim bauen brauchen - bei den unterschiedlichen rassen?
Und halt was welche Einheiten im Vergleich bei den Rassen kosten und was die Nahrungsgebäude usw.. ( ja HU Nahrungsgebäude sind 50% billiger, aber das will ich ja nicht wissen.. )

Mir gehts z.b. um den Vergleich Hauptgebäude Nachtelves 12 Ticks und 1220 RS und bei HU z.b. 20 TIcks und 1550 RS oder so öhnlich..

Danke schonma..

Mfg

2

Wednesday, 27. June 2007, 06:48

Kannst du alles hier finden.

3

Wednesday, 27. June 2007, 08:22

Netter Versuch, aber dort hab ich nur ne Liste der Einheiten aller Rassen.. Aber was ich Suche ist Quasi ne Liste wo ich vergleichen kann, welche Gebäude bei welcher Rasse billiger sind, schneller gebaut werden koennen usw.. selbiges fuer die Einheiten.

( Gebäudepreise sind nicht 1:1 wie in real, denn da muesste ich mich komplett falsch erinnern.. )

4

Wednesday, 27. June 2007, 16:24

Und genau eine Solche verbirgt sich hinter dem Link, den DeLord gepostet hat. Du musst einfach auf die Bilder der Gebäude klicken, dann wird dir geholfen. =)

LG
Leon

5

Wednesday, 27. June 2007, 18:12

Wenn ich auf die Gebäude klicke, erhalte ich komplett andere Kosten wie sie ingame sind ;)

6

Wednesday, 27. June 2007, 19:56

Oh, da hast du wohl recht. Hab's mir eben auch nochmal angeguckt. Die Werte sind tatsächlich alle anders - mir wurde bisher von DeLord nur immer versichert, dass die Werte 1 zu 1 übernommen wurden. =o!

LG
Leon

7

Wednesday, 27. June 2007, 22:20

Ehrlich gesagt brauchte ich da nichtma nachschauen, weil ich es gespielt habe - aktiv... und das hu hauptgebäude alles andere als so teuer war Oo

8

Thursday, 28. June 2007, 06:25

Hm...
Meint ihr man sollte die Preise anpassen?

9

Thursday, 28. June 2007, 10:22

Naja die Frage ist, ob man damit nen Gleichgewicht schafft, weil beim Online-Game ist es ja nicht so das Problem, wenn es Preisunterschiede gibt.. Hier beim Browsergame ist halt die Frage, ob das manch eine Rasse zuviel Vorteile bringt, weil z.b. HU jetzt schon den Vorteil der Nahrungsgebäude hat ( ist ja auch ok, da sie als einzige keine Funktion xtra haben in real... Oo ) und Nightelves haben halt Hippos/Chims..

Man muss eben abwägen,ob das fuer irgend eine Rasse entscheidente Vorteile bringen wuerde? Ansonsten halt ne Liste erstellen, was die Gebäude Einheiten im mom an Kosten haben..

10

Friday, 29. June 2007, 09:49

Solange die Nahrungsgebäude der NE, Orc und UD keine Vorteile bringen würde ich sie auf den Preis der HU anpassen! Wenn man bedenkt, dass man mit einer anderen Rasse als HU WoC.Master werden will, dann braucht man um so viel Gold mehr wie mit den HU nur für die Nahrungsgebäude - und bringen tun sie nichts. Mich würde mal interessieren wieviele WoC.Master es gegeben hat die nicht HU gespielt haben - kurz nachgedacht fällt mir da nur cocoon ein... sonst keiner! tjo... das ist mal meine Meinung zu den Nahrungsgebäuden....

11

Friday, 29. June 2007, 10:37

Letzte Runde wars milb3 mit nightelves... das hat nix mitn nahrungsgebäuden zutun...

die gebäude von nightselves und die bauzeiten sind dafuer z.b. um einiges kürzer/billiger und die einheiten stärker ( chims/hippo combo z.b. )
denke ma im mom isses ganz gut, also ich als nightelve konnte mich die runde nicht beschweren