Sie sind nicht angemeldet.

1

Sunday, 19. August 2007, 11:57

Helden beim creepen?

Heyho! und zwar bin ich vorhin mal losmarschiert, um mal nen lvl1 wald auszuprobiernen. Yo ich habe also meine 4 einheiten und meine 2 helden in die gruppe1 gehauen, gescoutet und bin dann auf angreifen. nur komisch dass da nirgendswo meine helden standen. obwohl sie also in gruppe 1 waren und ich die einheiten der 1.gruppe zu dem creep mitgenommen habe, waren meine helden da nicht dabei und ich hab meine einheiten bei dem creep verloren. also meine frage:
wie nimmt man denn die helden zum creepen mit?

2

Sunday, 19. August 2007, 12:32

Kannst du unter dem Heldenmenue direkt beim Helden eienr Gruppe zuordnen, musst ma genau schauen... Kann leider nicht InGame nachschauen, aber da muesste unterm Hero direkt stehen Gruppe ! |2 | 3 oder so...

Aber wohlgemerkt sind die Helden recht schwach.. Creep lieber erst ab 12/14 Units die Creeps und dann doch eher Gold =)

3

Sunday, 19. August 2007, 13:43

Ich hab mal gehört das helden nicht mitcreepen...

4

Sunday, 19. August 2007, 14:09

da hast du glaub ich ganz richtig gehört

5

Sunday, 19. August 2007, 14:10

yo sash, ich weis, dass ich die helden der gruppe zuweisen kann. hab ich ja auch gemacht. die beiden die ich hab der gruppe1 zugewiesen, genauso wie meine einheiten in der gruppe1 sind. die helden kann man da ja aber nicht unter dem menüpukt militär in den gruppen sehen; genauso sind sie noch im hauptlager(also unter "helden") zu finden, wenn ich mit der kompletten gruppe1 creepen gehe. auch beim auswählen der gruppe mit der ich creepen will, kann ich keinen helden sehen (der aber eigentlich da sein müsste).

ich geh mal davon aus, dass das was cabal sagte, stimmt, also dass die helden nich mitkommen zum creepen. dann würde ich das mal schnell mit ins spiel einbauen, denn wie bekommen die helden denn sonst xp? nur durchs kämpfen mit anderen spielern?

6

Sunday, 19. August 2007, 14:12

Nein, dass Helden nicht mitcreepen ist extra so.
Das hat als Begründung, dass damit die Kämpfe gegen andere Spieler interessanter werden.

7

Sunday, 19. August 2007, 14:16

dadurch werden die kämpfe überhaupt nicht interressanter! im gegenteil! der held ist derjenige, der im game viel ausmacht, aber wenn man seinen helden nich pushen kann, dann kommt es ja nur auf die anzahl der units an und das hat ja nun wirklich nix mit spannung zu tun -.-

8

Sunday, 19. August 2007, 15:32

so, also spaßeshalber hab ich jetz mal einen anderen spieler angegriffen. helden sind in grp1, wie gehabt und auch meine 4grunts und 2hh sind in grp1. yo wenn ich jetz also auf angreifen gehe, stehen da ja dann die gruppen, mit denen ich angreifen kann; nur sehe ich da nur die grunts und hh's, nicht aber meine helden. was isn nu? sind die mit ohne dass das irgendwo steht oder sind die einfach mal daheeme geblieben? ?(

ach ja: und wenn ich bei "Gebiet" auf "Status" gehe, zeigts auch nur an, dass ich nur mit 6 einheiten angreife, obwohl die helden ja eigentlich gruppe 1 zugeordnet sind, und gruppe 1 laut "Truppenbewegung" in der "Übersicht" gerade angreift. o.O verwirrung schleicht sich ein. wenn man die helden noch nich mal mitnehmen kann, wenn man andre angreift, wann denn dann bitte??? ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butterflyghost« (19. August 2007, 15:39)


9

Sunday, 19. August 2007, 15:41

Bei einem Angriff oder einer Verteidigung sind die Helden mit, ja - es steht nur nirgendwo :P

10

Sunday, 19. August 2007, 15:49

das is gut zu wissen! und da wir noch in der betaphase sind schlage ich vor, einzubauen, dass man imemr wies, wo die helden wirklich sind :D

11

Sunday, 19. August 2007, 17:49

wan weis wo die helden sind, wemmer sie im heldenmenue anschaut... soviel dazu

aber der aspekt, dass helden sehr wichtig sind ist richtig... nur kann man hier helden noch nicht nach oben in die liste der "fixes" aufnehmen... desweiteren kannste hier deinem helden ja keine befehle geben ^^ sprich kannste deinen heroes nich sagen dasse nur den einen gegnerhero atten solln... deswegen werden sie "nur" eine armee-verstärkungsoption (reiteraura usw.) aber das muss alles erst noch rein

12

Monday, 20. August 2007, 13:15

ausserdem sind die momentan leider noch soooo schwach, dass man besser gar keine holt ;)