Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 26. August 2007, 20:10

runde!?

wird nachdem eine runde abgeschlossen wird, alles wieder auf null gesetzt?!, sprich werden einheiten geb. forschung,...usw. gelöscht, oder geht es nach einer runde weiter mit den vorhandenen punkten und co.?!

mfg Xerxes
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

2

Sunday, 26. August 2007, 20:37

Alles wieder auf anfang :)

Also man meldet sich neu an wartet bis zuer eröffnung und los gehts ;)

MFG Orion

3

Sunday, 26. August 2007, 21:30

alles klar, und wie lange geht diese runde..
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

4

Sunday, 26. August 2007, 21:37

wenn ich mich nicht verlesen habe solange bis einer ne bestimmte Punktzahl erreicht hat und die ne bestimmte zahl W-Ticks halten kann und nicht überholt wird aber welche zahlen das jetzt waren weiß ich grade nicht ;)

5

Sunday, 26. August 2007, 21:46

:) na das man ne bestimmte punktzahl erreichen muss usw. und mit der lc hab ich verstanden, aber wieviele punkte muss er erreichen,...sind das die 150.000 die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe?!

mfg xerxes
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

6

Sunday, 26. August 2007, 23:24

Zitat

1.4. Das Spielziel



Momentan ist das Spielziel für Einzelspieler der Titel des "WoC- Masters" und das der Allianzen" linkhref=" den WoC-Master zu stellen.



Ein Spieler erlangt den Titel sobald er die 150.000 Punktemarke
erreicht dann wird der Countdown zur "Last Chance" gestartet. Es
beginnt nun ein 288 W-Ticks andauernder Countdown (die Anzahl der
verbleibenden Ticks wird in der Rangliste hinter dem Name des
momentanen Masters angezeigt)



Sollte es den Allianzen, welche nicht zum WoC-master stehen nicht
gelingen diesen vor, oder in der "Last Chance" ( "LC" ) zu stürzen,
also seine Truppen zu töten oder mehr Punkte als er zu erreichen, so
ist die Runde nach Ablauf der LC beendet.



Auszug aus dem WoC-Leitfaden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gungnir« (26. August 2007, 23:31)


7

Sunday, 26. August 2007, 23:51

is diese runde aber anders, ich glaube wir testen gerade 250. 000 oder sogar 300.000 ;)

8

Monday, 27. August 2007, 00:09

Naja gut konnte ich nicht wissen da ich mich erst vor knapp 5 stunden angemeldet habe und im forum noch weitere 1-2 stunden später also kann ich ja noch nicht alles wissen ;)

9

Monday, 27. August 2007, 00:54

Die Runde geht bis 350k Punkte, vllt wird es aber noch auf 300k Punkte reduziert, so weit ich weiß

10

Monday, 27. August 2007, 02:37

Genau, momentan steht die Einstellung auf 350.000 Punkte

11

Monday, 27. August 2007, 21:38

find ich gut dass die grenze jetz 300k punkte ist

sonst wär die runde viel zu kurz für mch, denn ich hab mich grad erst angemeldet un der erste aht schon 130k punte
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

12

Tuesday, 28. August 2007, 00:08

Glaub mir, die Runde wird lang genug ;)

Bis da jemand 350k Punkte hat, puh ^^

13

Tuesday, 28. August 2007, 02:45

Glaub mir, die Runde wird lang genug ;)

Bis da jemand 350k Punkte hat, puh ^^


naja dürfte nich so schwer werden, wenn die die in die hagorat-attbaren-ränge grad 1/4 tag sind immer schön runtergeballert werden ,)

14

Tuesday, 28. August 2007, 13:03

wird aber schwer wenn sich die oberen imme rmal wieder in ne menge deff schmeissen ;)

15

Tuesday, 28. August 2007, 23:23

Tz unterstellungen -.- das dient nur der Erfahrungssammlung XD

16

Thursday, 30. August 2007, 18:28

Die oberen ränge ändern sich jeden tag andauernt lässt sich einer wegdeffen oder hat ein strategisch unterlegenen kampf

aber man kann sich ja hier wesentlich schnell wieder aufbauen das ist ja das schöne daran :P


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)